♥ Willkommen in Cegan's WeihnachtsBazar 2017 ♥

  • ... so, ihr Lieben, anbei die aktualisierte Liste, alle blau markierten Artikel sind versendet,
    bei den schwarz markierten Artikeln sind die Artikel, die mit einem * versehen sind, noch auf dem Weg zu mir,
    ich möchte deshalb Ute/Hexenfan, Walli/Wiwa, Gisela/Fietje und alle, die ihre Sachen dringend brauchen, fragen,
    ob der Versand bis Mitte nächster Woche Zeit hat, sonst muss ich die Sachen einzeln verschicken.

    Momentan bin ich nicht viel im Netz, meinem Cegan geht es seit einigen Tagen nicht gut,
    ich selbst habe wieder einen Schub, der mich "schwer beweglich" macht
    und auch sonst bin ich privat zur Zeit sehr eingespannt - ich hoffe ihr seht es mir nach,
    wenn es etwas langsam geht.








    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    ich hatte mir Sorgen um dich gemacht ... und was du schreibst, klingt nicht gut. Dir gute Besserung und ebenso für Cegan ... <3

    Das mit dem Versenden meiner Sachen, das hat Zeit, also keine Eile! Ich hatte mir nur gedacht, lieber früher dir Bescheid geben, nicht dass du kurz vor Weihnachten noch ganz viele Pakete packen musst - obwohl das wahrscheinlich trotzdem der Fall sein wird, leider ...

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • :ups: Ooooh, ich hätte mir vielleicht im Vorhinein denken sollen, dass etwas nicht stimmt.....
    Es tut mir leid, dass du noch so viel von der Versandaktion alleine verpacken und wegbringen musst......
    Alle guten Wünsche für ein Abklingen der Krankheitssymptome bei Cegan und bei dir. <3<3

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    • Offizieller Beitrag

    Meine Sachen sind angekommen :mail:

    Die Kekse schon fast aufgefuttert :hunger2: und die beiden Schlitten schon im Deko-Einsatz :dance1:

    Vielen Dank und dir, Elisabeth, sowie deinem Cegan gute Besserung!


    Tante Edit meint: Geld ist auch unterwegs

  • Geld ist überwiesen :pcwink:

    Liebe Elisabeth, dir und deinem Cegan gute Besserug und einen schönen 1. Advent.

    Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, dass ihr noch ein wunderschönes und vor allen Dingen gemeinsames Weihnachtsfest feiern werdet :kuscheln:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Und die Mütz' ist schon da!
    Hervorragend gearbeitet, sehr hochwertiges Material.
    Der fleißigen Strickerin aus Hattingen auch ein großes LOB!

  • Liebe Elisabeth!

    Ich wünsche Dir gute Besserung und auch, dass es Deinem Cegan wieder besser geht.
    Ihr sollt doch noch ein schönes gemeinsames Weihnachtsfest haben! <3

    Eine Überweisung für meine Sachen bringe ich heute zur Bank.
    Lass Dir aber mit dem Verschicken der Sachen gaaaaaanz viel Zeit, ich brauche davon nichts vor Weihnachten!

    Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße und wünsche Dir viel Kraft!
    Brigitte

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ihr Lieben,

    schade, es gäbe noch so viele Dinge für den Bazar,
    aber ich werde nicht mehr dazu kommen, noch etwas einzustellen.
    Solltet ihr noch etwas dazunehmen wollen, dann bitte ich euch, es auszusuchen,
    ich werde ab morgen/übermorgen beginnen, die restlichen Pakete zu versenden.

    Ich danke euch ganz, ganz herzlich für eure Einkäufe :bluemchen:
    ihr habt damit den Masuren-Senioren sehr geholfen <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    das wichtigste ist die Gesundheit von Mensch und Tier.

    Und dein alter Cegan braucht dich jetzt, wer weiß wie viel Zeit euch noch bleibt :hundi: 18 Jahre ist schon ein biblisches Alter..
    Gute Besserung für dich und viel Kraft für`s Öpilein.

    Fühl dich :kuscheln: Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de