♥ Willkommen in Cegan's WeihnachtsBazar 2017 ♥

  • Hallo MagDa, die Softshell-Sportjacke ist nicht beim Vereinsvorsitz im Frankenland, sondern bei uns, dem Vereins-Fußvolk am Niederrhein :haemisch::haemisch::haemisch: . Du bekommst eine "Konversation" wegen des Versandes. Auf jeden Fall ist es jetzt deine Jacke. :)
    Das Angebot wurde rausgenommen.

    Liebe Lisabett, das ist völlig an mir vorbeigegangen, das ging so schnell, und jetzt ist die Jacke auch schon wieder raus.
    Sagst du mir bitte noch, was ich dafür in der Liste eintragen soll?
    Und du hast ja auch noch so viele schöne Teller eingestellt :lupe:
    <3 Auch dafür ganz herzlichen DANK an dich und Susi :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,
    packst Du bei mir noch das Brötchenmesserset dazu?

    1 x BrötchenmesserSet für 3,99 für dich notiert, liebe Ute - DANKESCHÖN

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Was sollen denn die Ohrringe mit den Bernsteinen kosten? ?(

    Liebe Annette, was würdest du zu 9,00 Euro sagen ? Es sind wirklich hübsche Ohrringe :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ekbrand:
    das Fußvolk ;) meldet gehorsamst:
    die Kurzfassung steht doch schon in der Konversation zum Weihnachtsbazar, schau mal rein da oben, du bist doch die Empfängerin der Nachrichten. Es passiert nichts Überraschendes oder Unangekündigtes. Die Softshell-Sportjacke wurde heute mittag an MagDa versendet, erbeten wurden dafür 8 Euro Spende. MagDa hat aber großzügigerweise eine freiwillige Höherspende avisiert, das wäre gut für die alten Hunde. Nun muss sie weiter einkaufen oder ihre Ohrringe zugeschickt bekommen.........

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ... werde heute noch eine aktualisierte Liste einstellen und es kommen dann heute und morgen noch neue Sachen dazu :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ekbrand:
    das Fußvolk ;) meldet gehorsamst:
    die Kurzfassung steht doch schon in der Konversation zum Weihnachtsbazar, schau mal rein da oben, du bist doch die Empfängerin der Nachrichten. Es passiert nichts Überraschendes oder Unangekündigtes. Die Softshell-Sportjacke wurde heute mittag an MagDa versendet, erbeten wurden dafür 8 Euro Spende. MagDa hat aber großzügigerweise eine freiwillige Höherspende avisiert, das wäre gut für die alten Hunde. Nun muss sie weiter einkaufen oder ihre Orhrringe zugeschickt bekommen.........

    ... komisch - ich bekomme gar keine Nachricht mehr, wenn eine neue PN eingetroffen ist - verstehe das gar nicht :gruebel:
    aber ich werde gleich reinschauen :oi: DANKESCHÖN für das UPDATE :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Die 4 Rosenteller von Arzbergporzellan für mich bitte

    ... die 4 Rosenteller für 20 Euro sind für dich notiert, liebe Angelika - DANKESCHÖN

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich möchte auch gerne etwas bei dir kaufen, liebe Elisabeth.
    Ist der Loop2 Fuchsia Tweed noch da?
    Falls ja, nehme ich den und würde auch noch abwarten.

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Ja, liebe Rita, der Loop 2 in Fuchsia Tweed ist noch zu haben, den hat die liebe Anita/Labbimax gestrickt :) Nun ist er dein :D

    Loop 2 ist für dich notiert, liebe Rita - DANKESCHÖN

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ab welcher Altersklasse ist das Pettersson & Findus Puzzle geeignet?

    Ab 3 Jahre Diana ^^

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Moin Ulla,die Wolle fliegt hier zwar nicht :haemisch: aber ja hab ich noch.
    Müsste nur nach den Farben schauen.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Guten Morgen!

    Ich liebe diesen Weihnachtsbasar, schaue jeden Tag hinein. Er ist so liebevoll gemacht !

    Bitte für mich auch den oliv-grünen-Crinkle-Rucksack dazu packen.

    Danke und einen schönen Tag!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!