♥ Willkommen in Cegan's WeihnachtsBazar 2017 ♥

  • Verehrte Leiterin des Weihnachtsbazars, :thx:

    bei uns zuhause holpert die Internetverbindung ganz fürchterlich. Daher ist nun von woanders her eine blitzschnelle "PN-Konversation" für Sie gekommen zum Thema Wareneinstellung; siehe oben.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Schultertuch pink, 190 cm breit, von oben bis in die Spitze 90 cm - 16,00 Euro
    ganz dezente Lurexfäden eingearbeitet - die Farbe auf Bild 2 trifft es am besten ...

    Und bitte das auch noch! Noch warten, vielleicht kommt noch was?

    P.S. Es ist viel mehr wert, als der angegebene Preis! Soooo viel Arbeit muss das gemacht haben! Da lege ich noch etwas drauf!

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • So :D , da schleiche ich jetzt seit Tagen in Gedanken drum herum, aber jetzt nehme ich die Bücher (auch ich dann wieder Haue von Peter bekomme ...)
    Dann nehme ich noch das 2. Katzenset von Karlie und 2 x Amenity Kit von Jil Sander :)


    das zweite Katzenset und die beiden Amenity Kits von Jil Sander sind für dich notiert, liebe Sonja
    - DANKESCHÖN

    und das 4tlg. Bücherset wird gemanaged von Lisabett :schreiben1:
    - auch hier ein herzliches DANKESCHÖN, liebe Sonja und liebe Lisabett

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Für mich das bitte! Aber noch warten, vielleicht kommt noch etwas dazu!


    ... das Engelspaar ist für dich notiert, liebe Gisela - DANKESCHÖN

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Verehrte Leiterin des Weihnachtsbazars, :thx:

    bei uns zuhause holpert die Internetverbindung ganz fürchterlich. Daher ist nun von woanders her eine blitzschnelle "PN-Konversation" für Sie gekommen zum Thema Wareneinstellung; siehe oben.


    ... email bekommen und gelesen :D DANKESCHÖN, liebe Lisabett :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Und bitte das auch noch! Noch warten, vielleicht kommt noch was?
    P.S. Es ist viel mehr wert, als der angegebene Preis! Soooo viel Arbeit muss das gemacht haben! Da lege ich noch etwas drauf!

    ... und auch das Schultertuch ist für dich notiert, liebe Gisela - DANKESCHÖN

    und sicherlich ist es weit mehr wert als die angegebenen 16 Euro, aber das Geld ist überall knapp, und wir möchten die schönen Sachen ja nicht horten,
    sondern hoffen auf dringend benötigtes Geld für unsere GnadenbrotFellchen :)
    ich werde das Tuch gleich aus der Liste entfernen, und das Engelpaar auch ....

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Einmal die Seife bitte für mich.

    Meine Tante liebt Rosenseife :dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von labbimax (18. November 2017 um 14:32)

  • Den Hunter Fressnapf weiss, für Ilse bitte :fahne:

    ... und auch der Fressnapf mit Leckerlie ist für die liebe Ilse notiert - DANKESCHÖN

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Die 9 Dekotropfen aus mundgeblasenem Glas bitte noch für mich. Weiß man, ob in nächster Zeit noch viel dazu kommt? Wenn nicht, kann mein kleines Päckchen losgeschickt werden. :)

    ... die Dekotropfen sind für dich notiert, liebe Sarah - DANKESCHÖN
    - der Bazar läuft noch einige Zeit und ich werde noch Etliches einstellen ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Die 4 Winterromane wurden gestern abgeholt! :) Besser als 2 Büchersendungen daraus zu machen......
    Und: es kommt noch was in Kürze.


    ... habt ihr Kaffee getrunken und lecker Kuchen gegessen, liebe Lisabett ? :D
    - und die Kürze ist schon da und eingestellt :kuscheln::bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Für mich bitt noch reservieren
    1 x Yardley London English Rose Luxusseife

    Kommen noch Artikel, dann warte ich noch

    ... 1 x Yardley English Rose ist für dich notiert, liebe Angelika - DANKESCHÖN

    ...und ja, es kommt noch so einiges, ich stelle immer zwischendurch wieder neue Sachen ein und lösche die verkauften :)
    (wenn ich jemanden hätte, der mir das alles fotografieren und einstellen könnte, hätte ich noch soooo viele Sachen,
    aber so bleibt mir immer nur wenig Zeit dazu - aber ich versuche, noch so viel wie möglich von dem, was ich noch alles habe, einzustellen)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de