Socke, Strubbchenmädel mit steifem Bein, untere mittlere Größe, geb. 2013/2014, Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=19c10cf90c

    Zitat

    Lower medium size female, 3-4 years old, sweet and friendly, peaceful but also joyful. She has a cute, expressive face and posture and a very short tail.


    Sie ist eine Hündin unterer mittlerer Größe, 3-4 Jahre alt, süss und freundlich, ruhig aber auch fröhlich. Sie hat ein hübsches, ausdrucksstarkes Gesicht und Ganzes. Die Rute ist extrem kurz.







    Einmal editiert, zuletzt von krinja (10. Oktober 2017 um 20:25)

  • Coco, Gudrun, Marianne.....habt ihr sie auch gesehen? :huhu:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich hab die Maus in einem der Videos gefunden, die du in "mein erstes Mal....Cluj" eingestellt hast! :)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Socke ist schon seit Dezember bei Alina. Da ich nicht weiß, über wen usw. schiebe ich sie in "Zuhause gefunden"

    https://youtu.be/JTcglnF0fgQ

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://youtu.be/sUVi2f-NAdI

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://youtu.be/HCUOshkV9KY

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Socke ist schon seit Dezember bei Alina. Da ich nicht weiß, über wen usw. schiebe ich sie in "Zuhause gefunden"

    Sie wurde wohl rausgeholt aber die Reservierung ist geplatzt.

    Socke hat einen alten Bruch am Hinterbein. Dieser wurde wohl schon bevor sie in der Ecarisaj gelandet ist operiert. Leider ist die OP nicht besonders gut gewesen und das Beinchen ist dadurch leicht versteift. Sie kommt aber wohl gut zurecht.

    Sie sucht immer noch ein Zuhause...

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Süßes Mäuselein... für sie müsste sich doch ein Plätzchen finden lassen bei dem handlichen Format.

    Jedenfalls ist sie in dieser Rubrik falsch. So wird das nichts mit einem eigenen Körbchen.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Socke braucht noch ein wenig Unterstützung für ihr Ticket.

    Vielleicht hat jemand noch etwas in seinen Sofaritzen.... das wäre toll.

    Sie sitzt nun schon Monate ohne Pensionspaten bei Alina fest weil der Verein der sie rausholen ließ, das Interesse verloren hat als sich das Problem mit dem kaputten Bein herausstellte.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Das Söckchen ist ein Traumhündchen. Lieb, ruhig, ausgeglichen, freundlich zu Mensch und Hund.

    Im Bein befindet sich noch eine Schraube und ein Draht. Das Röntgenbild werden wir nächste Woche gleich unserem Tierart zeigen.
    Mal schauen ob das Bein nicht besser beweglich wird, wenn das raus kommt.

    Bild heute im Eifer des Gefechts vergessen... kommt auch später.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.