Ecarisaj Box 091 (vorher 101), Mädel Issy, geb. Ende Juli 2017

  • Hmm, das Mädel wurde vor Montag totgebissen?

    Es muss aber sie sein, ich bin alle Mädelsbilder und Jungenbilder mehrfach durchgegangen.

    Das waren die Mädels:

  • Genau, so wurde es mir mitgeteilt, das Hascher´l wurde schon vor Montag tot gebissen :( . Sie auf dem letzten Bild auf dem Arm kann es nicht sein, sie lebte am Montag definitiv noch...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ...dann liegt doch bestimmt eine Verwechslung vor, was man ihnen aber wirklich nicht zum Vorwurf machen kann. Ich frage nochmal leise nach...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ...wir haben alle nochmal nachgesehen und auch die Tierärzte in der Ecarisaj haben es bestätigt, verstorben ist wirklich die kleine Maus, die man uns geschickt hat. Von ihr gab es leider keine Bilder zwischendurch, aber nur sie kann es sein :( ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Wieder sind zwei Welpen Tot, vor zehn Minuten kam diese schreckliche Nachricht.

    Vorgestern haben zwei Buben aus Box 101 ihren Kopf durch den Zaun in die Box 103 nebenan gesteckt und wurden tot gebissen. Es tut mir so so leid für Euch :kerze::kerze: ...

    Die Tierärzte haben ein Netz bestellt um die Zwinger sicherer zu machen, jetzt, wo es für zwei fühlende Lebewesen zu spät ist, die noch gar nicht wussten, was LEBEN überhaupt bedeuten kann! Und wer weiß schon, wann das geliefert wird und was das überhaupt für ein Teil ist?

    Immer und immer wieder haben wir diese maroden Zäune mit den teilweise viel zu großen Gitterabständen angesprochen, und auf den Bildern der letzten Zeit war immer wieder zu sehen, wie gefährlich das für die Hunde werden kann.

    Wenn es erst einmal nur billige Holzbretter sind, die da zwischen gebastelt werden, das kann doch nicht so schwer sein. Wir bezahlen das auch! Aber jetzt sind die Feiertage, man...

    Auf den Bildern seht ihr jetzt noch drei Seelchen, ein Mädchen, die mit dem kurzen dunklen Fell, und zwei Jungen... Bitte seid vorsichtig, ihr drei!!!

    Meine "Weihnachtsstimmung" und die Aussicht auf ein paar ruhige Tage ist somit dahin, wenn man Angst haben muss, dass nach Weihnachten wieder eine Horrormeldung kommt...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • mir wird gerade schlecht, bei der Vorstellung was da passiert und weinen muss ich auch.

    die Zwinger müssen repariert werden!!! Es ist eine Verletzung sogar Tötungs Gefahr.

    Wäre es möglich Geld Sammeln und jemanden bezahlen, dass er die Zwinger repariert, so gut wie geht?

    ich habe immer noch nicht den Müller verarbeitet und jetzt eine Horror Meldung nach der andere. :weinen:

    :kerze::kerze:

    ich weiß, dass euch genauso geht :weinen: es ist einfach schrecklich

    PS:ich meinte alle Zwinger repariert, nicht nur den einen

    2 Mal editiert, zuletzt von Gioia (23. Dezember 2017 um 19:10)