Ecarisaj Box 091 (vorher 101), Mädel Issy, geb. Ende Juli 2017

  • Einfach nur schrecklich, mir fehlen da echt die Worte. Dieses Mal waren die Gitter in einem viel schlechteren Zustand als letztes Mal. Der Draht an vielen Stellen kaputt, nach innen gebogen. Ich hatte so Angst, wegen der Verletzungsgefahr, aber dass so etwas passiert......

    :flenn:


    :kerze::kerze: Gute Reise ihr armen Mäuschen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :traurig:

    Ich habe an diesem Tag so viele Drähte mit blossen Händen umgebogen weil es so schlimm war.

    So viele Tote gab es noch nie...nicht das ich mich erinnern könnte.

    Schrecklich und unerträglich

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Schrecklich....die armen Kleinen. Ein kurzes Leben und ein furchtbarer Tod.

    Und es wäre mit wenigen Mitteln vermutlich vermeidbar gewesen.

    Für die zwei Seelen :kerze::kerze:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Zitat von Carmen C.

    This male puppy from kennel 101 - the one in the picture, was feeling very good on Thursday when we took pictures with Raluca, but yesterday he was kind of apathetic, he didn`t come to food or to play, he finally ate a little bit. The doctors from the pound examined him, he didn`t have fever or diarhea and we hoped it is only an indisposition, but sadly today when I talked to the doctor from the pound, he said the male puppy is still apathetic. If he doesn`t get better by tomorrow, please help us to help him.

    Dieser Rüde im Zwinger 101 war Donnerstag noch gut drauf, als wir mit Raluca Bilder in der Ecarisaj gemacht haben. Leider wirkte er gestern irgendwie apathisch, hat sich nicht fürs Futter und Spielen interessiert. Letztendlich hat er doch noch etwas Futter genommen. Die Tierärzte der Ecarisaj haben ihn untersucht. Er hatte kein Fieber und keinen Durchfall, so dass wir gehofft haben es wäre nur eine Unpässlichkeit. Leider hat mir der Tierarzt der Ecarisaj, als ich heute mit ihm gesprochen habe, gesagt, dass der Bub immer noch apathisch ist. Wenn es ihm morgen nicht besser geht, helft uns bitte ihm zu helfen.


    31451890rw.jpg

  • ich glaube, er hat genug, erst musste zuschauen, wie die zwei Welpen tot gebissen wurden, es ist kalt, nass, Hunger, Durst

    nach allem kam noch Silvester, ich glaube, dass es zu viel war , für den Kleinen

    er muss dringend raus!

    aber wohin?

    Lieber Gott noch ein Wunder bitte, für den kleinen Schatz!

  • Zitat von Carmen C.


    Chewy is stable, doesn`t have fever and eats well wet food - that is what told me the doctor from the pound today, I will visit him tomorrow.
    Thank you very much for your wonderful care.

    Chewy ist stabil. Er hat kein Fieber und frisst gut Nassfutter. So hat es mir der Tierarzt von der Ecarisaj heute gesagt, morgen werde ich ihn besuchen. ...

  • ok... ich bin blank.... verspreche aber die patenschaftsgeldliche Verpflichtung nachzuholen.

    Es müssen Namen her... ohne geht garnicht.

    Bub: Madison
    Mädel: Issy

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich hoffe, dass sich für Chewy auch eine PS findet.
    Ich denke, dass er traumarisiert ist, wie er zugeschaut hat, wie seinen Kumpels verstorben sind.

    So jung und traurig, es wäre nötig, dass er wieder mal etwas positives erleben kann.









  • Einmal editiert, zuletzt von krinja (11. Januar 2018 um 16:42)