Ecarisaj Box 198, Avi, netter Rüde unterer mittlerer Größe, struppi, geb. ca. 2013

  • Er ist leider nicht nur pummelig, sondern hat deutlich Probleme mit seinem rechten krummen Vorderbein. Da kommt wohl leider alles zusammen: Fehlstellung, mangelnde Bewegung, Übergewicht, mittleres Alter.

    Ich hoffe sehr, dass er bald einen schönen gemütlichen Platz mit gemütlichen Spaziergängen und ausgewogener Ernährung findet.

  • :schreiben1:

    Meine Liste wird länger und länger....

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ach Mensch, der ist so klein und handlich ;(

    Der Hund im Nachbarzwinger hat eine Veränderung hinten, unterm Bauch hängen. Wißt ihr etwas darüber?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Der Hund im Nachbarzwinger hat eine Veränderung hinten, unterm Bauch hängen. Wißt ihr etwas darüber?

    Hmm, das ist Arla. Ich glaube ich frag mal Lia oder Carmen, ob sie mal nach ihr schauen. Sieht wirklich etwas komisch aus, am besten wäre es, wenn es keine "Veränderung" ist, sondern Arla sich vielleicht als Arlo oder so entpuppt.

    Mir ist nur aufgefallen, dass sie beim Pinkeln das Beinchen gehoben hat, aber das muss nichts heißen, Lea hat das auch immer getan :D

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ein Riesenschubs für die Presswurst

    https://www.youtube.com/watch?v=A0Y1-1upo3c&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen

    Avi is living in pound for more than 2 years and a half, it's sad, and he is a bit sad, he used to be more joyful and cheerful and affectionate. He is still friendly and cute, but I feel a bit of hopeless state and with drawal at him. Avi has a great potențial of becoming a lovely family friend. His chance will come, we are sure.

    Avi lebt seit mehr als zweieinhalb Jahren in der Ecarisaj. Es ist traurig, und er ist ein bisschen traurig, er war früher fröhlicher, heiterer und anhänglicher. Er ist immer noch freundlich und süß, aber er scheint mir ein bisschen hoffnungslos zu sein und sich zurück zu ziehen. Avi hat ein großes Potenzial, ein netter Freund der Familie zu werden. Seine Chance wird kommen, wir sind sicher."

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich hoffe er findet ein Plätzchen

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Von der Größe her würde er doch bei Claudia reinpassen...ok, am Gewicht müsste man noch ein bisschen
    arbeiten :huh:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Durfte er nicht inzwischen über Pfotenglück ausreisen?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Aaaviiii!!! Schaut ihn Euch an, mittendrin im Gewusel und sooo glücklich :love: ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eigentlich sollte auch er mit dem letzten Transport ausreisen... Ist echt alles in´s Stocken geraten :( ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Das dicke Männlein, soooooo glücklich! <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima