Ecarisaj Box 198, Avi, netter Rüde unterer mittlerer Größe, struppi, geb. ca. 2013

  • http://www.fellchen-in-not.de/Avi_Box_198

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2013
    Größe: ca. klein
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 198

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=ca2a1c77ca

    Zitat

    Lower medium size male, 4 years old, very nice and friendly, also joyful and peaceful. His right front leg is a bit deformed, but it doesn't seem to cause him problems.


    Er ist ein Rüde unterer mittlerer Größe, 4 Jahre alt, sehr nett und freundlich, auch fröhlich und ruhig. Sein rechtes Vorderbein ist etwas krumm, aber es scheint ihm keine Probleme zu machen.

    https://youtu.be/nj_vFK6B9j0

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





  • 8o den hab ich ja noch gar nicht gesehen :love:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • https://www.youtube.com/watch?v=6mirGNm0EMc&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Coco , @Marianne

    Sorry, ich will ja nicht nerven, aber ward ihr zufällig bei ihm? :schuechtern:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • klein, hübsch, unkompliziert....wann wird er endlich von seinen Menschen gesehen ?

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • da steht schon @Cocodrauf

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • da steht leider auf mehreren ..... ;( und bei mir ist erstmal mehr als voll ......

    Bernhardiner Bootsmann, Don Giovanni (Rückläufer) , Ella, Smilla , Nando - evt. mit Mara, Marco, Bruno von Arca ....und natürlich Bro & Sestra....das sind 10 Pflegis bei 14 Pensions-Zimmern....Mein Mann ist begeistert ...Aber alles besser als Winter in der Ecarisaj .....

    Bevor jemand rechnet... sie sind gratis bei uns untergebracht - evt muss ich mal wegen Futter betteln ....Bootsmann hat sicher HUNGER

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Coco war nicht fordernd gemeint
    ||

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oh nein, das hab ich auch nicht so verstanden..... :kuscheln:

    Viele Fellchen würde ich tatsächlich nicht mal sehen, wenn ich ein paar Tage nicht in VP bin ... da ist es gut, wenn die Hunde immer mal hochgeschoben werden oder man mir auch gerne direkt nen link schickt, dann kann ich reagieren...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Menno....der Kleine muß doch auch mal eine Chance bekommen ;(

    Warum verliebt sich denn niemand in ihn :/

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Avi ist solch ein charmanter und liebenswerter kleiner Bub, der muss doch einfach Herzen brechen... Meins hat er zumindest :( ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!