Ecarisaj Box 203, Kenzo, schüchterner Rüde, mittelgroß, geb. 2011/2012

  • :dance3::dance3::dance3::dance3:

    Hab ein tolles Leben Kenzo :herzchen: .

    Hach Sylke, soooooo schön, dass er zu dir darf :knutsch:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Kenzo ist daheim mit 3 Knutschern begrüßt worden. Das war so rührend und toll !! Die anderen Mäuse lieben ihn. Er ist nur gerade furchtbar kaputt von allem, was so in der letzten Woche passiert ist. Muss sich erstmal richtig ausschlafen. Aber er ist einfach nur zuckersüßes und wedelt, wenn wir in die Nähe kommen. Das wird super!! Ich gebe noch einen ausführlichen Bericht ...und muss mich wohl auch mal vorstellen 8o !! Nur mal vorab.... Matilda ist ne Marke!! Ich glaube sie kann lesen und schreiben und würde mich nicht wundern, wenn wir heimkommen und sie steht in der Küche und hat uns was gekocht..... :thumbsup:<3:D

  • :love::love:

    Das hört sich toll an!!!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Nur mal vorab.... Matilda ist ne Marke!! Ich glaube sie kann lesen und schreiben und würde mich nicht wundern, wenn wir heimkommen und sie steht in der Küche und hat uns was gekocht..... :thumbsup:<3:D

    :lol:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :lol:

    Hier gibts Hunde die kochen???
    Hätte ich auch gern... und welche die putzen, bitte. Das konnte ich meinen drei Rumänen bisher noch so gaar nicht beibringen ;)

    Aber hübsch isser, wäre auch mein Beuteschema ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Er sieht wirklich sehr k.o. aus und ich freue mich unbändig, dass er endlich raus durfte und einen so schönen Platz gefunden hat.
    Superklasse, wenn Mathilda ihn bekocht und auch sonst ein bisschen betüdelt :D

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima