Pan Tau, Ex-Ecarisaj Box 111, alter geschwächter Rüde, (Lebensplatz gefunden)

  • Der kleine Genießer :love: .

    Wahrscheinlich erträgt er fürs Trockenrubbeln zukünftig auch das damit verbundene Wasser :D .

    Viel erkennen kann man ja vom Flauschfell jetzt gerade nicht :biglol:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Bei Antja machste ´was mit, Pan Tau. Dir wird nie wieder langweilig werden. :D

    <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Schaut mal was ich Tolles zu Weihnachten von Christiane (chula) bekommen habe. Von Jutta (Eifelbären) gezeichnet...


    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • wunderschoenes Bild vom alten Herren! :thumbsup:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Sind die Bilder von ihm und Urselchen schön geworden!!!!! Ja, jetzt fehlt nur noch Alma

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Pantau genießt am letzten Tag des Jahres ein paar Streicheleinheiten...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er lässt sich mittlerweile von mir gerne streicheln, bevorzugt im Liegen :D -

    Auch sonst hat er sich nach 2 Wochen gut eingelebt, er kennt jetzt die Abläufe und Rituale. Nach wie vor ist er lieber drinnen als draußen....naja kein Wunder vermutlich hat er in seinem Leben schon genug gefroren.

    Am 02.01. geht's zum Doc. In erster Linie steht ein Herzultraschall an. Ich vermute hier seine größte Baustelle.

    Ich glaube der kleine alte Mann findet's hier ganz o.k. ^^

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • <3<3<3<3<3


    Wunderschön.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ich drück die Daumen für Dienstag

    Ansonsten <3<3:love::love::love:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich glaube der kleine alte Mann findet's hier ganz o.k.

    Das glaub ich auch :love:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • mehr als das. Ich glaube er kann es nicht glauben.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wahrscheinlich ist es ihm noch nie, oder zumindest schon sehr lange nicht mehr, so gut gegangen.

    Er scheint sich sehr wohl zu fühlen :love: (..... bisschen Pipi in den Augen hab)

    Ich werde am Dienstag an euch denken und die Daumen feste drücken, dass er noch ein bisschen Zeit hat für seine :wolke7: bei euch :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima