Pan Tau, Ex-Ecarisaj Box 111, alter geschwächter Rüde, (Lebensplatz gefunden)

  • Kräftig :daumendruecken::daumendruecken: für Pan Tau

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Halte durch Du armer Schatz.. ;( .jetzt wo Du es endlich gut hast... :krank3:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrueckt!
    Pan Tau , wir sind in Gedanken bei Dir!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Pan Tau, gib nicht auf..... :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :motorrad:

    Hallo Ihr Lieben !

    Ich hatte ja lange gebastelt und geklebt, etc, weil ich für PanTau eine kleine Adventsausstellung machen wollte.
    Leider ist dann die Ausstellung kurz nach Aufbau komplett und sprichwörtlich ins Wasser gefallen :drink3:
    Mehr wie zwei Drittel der Sachen mussten nachgebessert oder auch teilweise neu gemacht werden.
    Ein kleiner Teil hatte es "überlebt" , aber auch davon habe ich nix verkauft, denn es hätte keine neue Möglichkeit für einen neuen Termin gegeben :schnief:
    UND DOCH ,,,,,,,,,,,,

    ,,,,,,,,,obwohl ich NICHT EIN Teil verkauft habe, kann ich nun an Antje , für PanTau, stolze 125 € überweisen ,,,,,,,,,,,,denn es kamen liebe Menschen vorbei und gaben, einfach so, trotz ausgefallener Ausstellung ,eine Kleinigkeit für PanTau :augenreib::augenreib::augenreib:

    DANKE AN ALLE SPENDER :herz2:

    :musik5::wuub:
    Coco überweist es für mich, dann ist es schnell da :mail:

    Ich drücke dem Schnuggel alle Daumen, dass er reisen darf und dann hier erstmal wieder zur Ruhe kommen, und vor allem, noch eine lange schöne Zeit verbringen darf :daumendruecken::hundi::wuub:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ,,,,,,,,,obwohl ich NICHT EIN Teil verkauft habe, kann ich nun an Antje , für PanTau, stolze 125 € überweisen ,,,,,,,,,,,,

    Bibi das ist soooo Klasse.....tausend Dank :laola:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

    • Externer Inhalt
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pantau macht einen sehr gehetzten Eindruck im Moment. Er frisst wohl schlecht und wie man sieht würde er wohl lieber weglaufen.

    Er ist ein armer Bub der nicht weiß was mit ihm geschieht :S

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Oje. Er sollte seinen Körper besser schonen als so herumzuhetzen, wer weiß wie lange er das am Stück macht ... was macht man da am besten? Ihm einen kleinen sicheren Rahmen geben, einen Zwinger, oder ihm den Platz lassen damit er sich "auslaufen" kann? Mit oder ohne andere Hunde? Gäbe es nicht vlt eine souveräne Hündin oder so, die man ihm zur Seite stellen kann? Nur so als Idee.

  • Oje. Er sollte seinen Körper besser schonen als so herumzuhetzen, wer weiß wie lange er das am Stück macht ... was macht man da am besten? Ihm einen kleinen sicheren Rahmen geben, einen Zwinger, oder ihm den Platz lassen damit er sich "auslaufen" kann? Mit oder ohne andere Hunde? Gäbe es nicht vlt eine souveräne Hündin oder so, die man ihm zur Seite stellen kann? Nur so als Idee.

    Er ist ja immer nur kurz da draußen im Hof. Ansonsten ist er ja im Haus und da schläft er die ganze Zeit. Also das hier ist nur eine kurze Sequenz wenn er gerade mal wach und draußen ist....keine Sorge.

    Ob das Herumgerenne Demenz ist oder der Tatsache geschuldet ist, dass er nicht gerne begrenzt ist, werden wir wohl erst hier entscheiden können.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • diese Rastlosigkeit hat er in der Ecarisaj aber auch gezeigt...ich bin erst halbwegs beruhigt, wenn er endlich hier in Deutschland ist und Ihr ihn adäquat versorgen könnt. Darf er dieses Jahr noch kommen?

  • PanTau ist heute eingereist.

    Mehr und Bilder heute Abend....muss jetzt ins Tierheim.

    Er hat die Reise auf jeden Fall ganz gut überstanden, schon ordentlich gefuttert und sich alles angeschaut.
    Hier zeigt er keine so schlimme Unruhe. Er ist interessiert am Menschen, wird aber nicht gerne angefasst, dann schnäppelt er.
    Andere Hunde interessieren ihn null. Jetzt ist nach der ganzen Aufregung erstmal in Tiefschlaf gefallen.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.