Pan Tau, Ex-Ecarisaj Box 111, alter geschwächter Rüde, (Lebensplatz gefunden)

  • Tatsächlich Gudrun hat dieses Bild mich schwach werden lassen....

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • So einen Blick kriegt man nicht wieder aus dem Kopf, gell? :)

    Schön, dass Du ihn gesehen hast ...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Tausend Dank Antje, dass Du diese alte Seele zu Dir nimmst!!! Hoffentlich findet sich schnell ein Übergangs-Plätzchen für Pan Tau :daumendruecken: Ich kratze auch meine letzten Euronen zusammen, sobald er aus der Ecarisaj raus ist!!

  • Antje du bist unsere super Weihnachtsheldin 2017

    und ich denke all die Mädels die Coco, Gudrun und Marianne

    auf ihrer Reise nach Rumänien in Gedanken begleitet haben,

    die alle Bilder und Gedanken in sich aufgenommen haben, haben

    zwar viele Hundeschicksale gesehen, aber Pan Tau, denke ich, hat jeden berührt.

    Ich drücke die Daumen und werde mich auch bei den Pensions.- und Reisekosten beteiligen,

    Haustür hin oder her, zur Not gehe ich singen 8o


    viele liebe Grüße Anne


    PS: und wenn der Bub bei dir ist,
    werde ich persönlich bei dir
    vorbeikommen um ihn zu
    begrüßen

  • Ich freu mich soooo Antje !!!!!!


    Conny vom TH Wetterau beteiligt sich auch an den Trapokosten mit 50€ - sie hat auch ihr Herz an ihn verloren und mich explizit gebeten, mich ganz besonders seiner anzunehmen .....

    Um so schöner, wenn es jetzt klappt, daß er bald raus darf !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wahnsinn.......und Danke, Danke.

    Dafür plündere ich gerne mein Sparschwein.

    Du wirst dich hoffentlich hier äussern was an Geld gebraucht wird.

    Ich freue mich einfach nur für den alten Herrn.

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Vielen lieben Dank für die vielen Unterstützungsangebote und dass ihr euch alle für PanTau freut.

    Ich hoffe nun auch, dass sich schnell ein Übergangsplätzchen findet und der Bub raus kann.

    Da ich ja bereits zwei alte Mädchen aus der Ecarisaj in den letzten Monaten aufgenommen habe (Alma und Ursa/Ursel) und zumindest bei Ursel aufgrund ihrer Gesäugetumore einige Kosten auf mich zukommen werden, konnte ich die Zusage für PanTau nur machen weil unser Tierschutzverein sich bereit erklärt hat, PanTau als Dauerpflegehund zu übernehmen.

    Ich bin wirklich froh, dass meine Vorstandskolleginnen auch der Meinung sind, dass unser Tierschutzgedanke nicht an der deutschen Grenze enden darf.

    Es wäre trotzdem ganz toll wenn sich der eine oder andere Pate für PanTau hier finden würde. Patenschaften würden dann über unseren Verein laufen und ihr erhaltet auch eine Spendenbescheinigung am Ende des Jahres. Ihr könnt natürlich auch einmalig eine Spende für PanTau überweisen, jede Unterstützung ist willkommen. Bitte im Verwendungszweck immer PanTau angeben damit wir es zuordnen können.

    Wenn wir wissen wo der Bub unterkommt können wir auch sagen wie hoch die Pensionskosten sind.

    Unsere Bankverbindung schreibe ich hier rein sobald alles geklärt ist und PanTau raus ist.

    Selbstverständlich würde ich hier auch regelmäßig über das Kerlchen berichten.

    PS: und wenn der Bub bei dir ist,
    werde ich persönlich bei dir
    vorbeikommen um ihn zu
    begrüßen

    Gerne Anne....ich freu mich.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • hach wie klasse ist das denn :dance1:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Antje ich danke dir und deinen Vereinskollegen, dass ihr ihn dort rausholt.

    Ich drücke ab jetzt die Daumen, dass er durchhält und deine netten Rentnerinnen noch kennenlernen darf. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • so viel ich weiss hat er heute die Ecarisaj verlassen. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)