Schildpatt-Katze "Törtchen" braucht Hilfe ! (ADOPTIERT !!)

  • Diese schöne Schildpatt-Katze namens "Törtchen" hat Maya auch auf der Straße Varna's gefunden. Sie ist ca. 4 Monate alt, hat Anämie und braucht dringend medizinische Hilfe. Bitte, wer kann uns helfen und ein paar Euro auf unser PayPal Konto furry_friends@dir.bg überweisen ? Für jede Hilfe sind wir sehr dankbar.... <3



    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    2 Mal editiert, zuletzt von weiti (4. Oktober 2017 um 10:34)

  • Davon gehe ich aus. Sie ist ja in der Tierklinik und dort wird alles nötige für sie getan. ..

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Vielen Dank, Birgid ! :kuscheln:

    Maya schreibt zur Anämie:


    Zitat

    Ich weiss nicht warum sie Anaemie hat die TA glaubt, dass es wegen des Zahnwechsels ist, weil sie Schmerzen hat und konnte lange nicht fressen. Ich hab ihr Huehnerfleisch gekauft und sie frisst dass mit Apetit


    Ob es nun wirklich daran liegt ?! :ka: Auf jeden Fall wird sie wohl behandelt und die Ärzte tun alles in ihrer Macht stehende, um sie und alle anderen Katzen gesund zu bekommen....

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ja, die Ähnlichkeit ist verblüffend :love:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)


  • Ich habe die folgenden Spenden bekommen fuer Toertchen:
    Peter P. - 30 EUR
    Birgit P. - 20 EUR

    vielen Dank <3

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Törtchen hat eine Pharyngitis (Rachenentzündung) und ist zur Zeit in der Tierklinik. ;(

    Maya schreibt:


    Sie kann wegen des Virus nicht schlucken und die TA meinen, dass sie eine Sonde braucht...fuer einige Tage


    Kann jemand die Kleine vielleicht finanziell bei den Klinikkosten unterstützen ?? <3

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Natürlich, auch fürs Törtchen kommt eine Unterstützung von uns.

    Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass sie es schafft. :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Ein Alptraum, ich habe Tausende für meinen Kater beim TA liegen lassen.....

    Was mir Ana Cats jetzt gesagt hat, Omega Interferon würde inzwischen eingesetzt, direkt in das Zahnfleisch gespritzt, bei vielen Katzen ist danach eine lange Zeit Ruhe gewesen.

    Wird natürlich horent 'Geld kosten, ich kenne ja die Preise vom Interferon, und auch die Augen des Apothers leuchten, wenn ich meine Quartalspackung hole :grins2:
    Ich werde es evtl. bei meinem Kater mal versuchen, wenn er dann mal eine Weile Ruhe hat, wäre das die bnilligste Lösung.
    Kannst Du bitte mal fragen, ob´s Calici ist?
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Birgid (25. November 2017 um 20:37)

  • Habe ich.... Maya schreibt, dass es der Herpes Virus ist, nicht Calici. .. :ka:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • @Birgid Maya schreibt:


    Zitat

    Ja. Sie frisst schon wieder und es geht ihr gut. Sie schnurrt und schmust...

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Törtchen wurde mittlerweile kastriert...

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Törtchen darf demnächst zusammen mit Micky nach Deutschland in ihr Zuhause reisen... :love:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)