Kater "Noel", sucht ein Zuhause ! (Ataxie) (ADOPTIERT !!)

  • Kater "Noel" hat Maya (zusammen mit seinem kleinen Freund "Socks") auf der Straße gefunden. Die beiden brauchen dringend medizinische Hilfe und sind bereits in der Tierklinik. Sie haben Katzenschnupfen, sind dehydriert und unterernährt.... Wer kann uns finanziell helfen ?? Jeder Euro hilft weiter. Du kannst an unsere PayPal Adresse spenden: furry_friends@dir.bg Vielen Dank an alle, die helfen werden !





    Wenn die beiden gesund sind und für die Ausreise vorbereitet werden können, suchen sie dringend ein Zuhause !!! Bei Interesse könnt Ihr mir gerne vorab eine PN schicken... ;)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Zitat von Noel Anette E. - 20 EUR Christa S. 50 EUR

    fuer Noel habe ich die folgenden Spenden bekommen:

    Anette E. - 20 EUR
    Christa S. 50 EUR

    vielen Dank <3

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Der kleine Noel hat es leider nicht geschafft :flenn:

    EDIT: Leider hat Maya sich mit den Namen vertan !!! Noel geht es gut, Socks hat es leider nicht geschafft.... :(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von weiti (17. Oktober 2017 um 09:21)

  • oh nein. run free :kerze:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • FALSCHMELDUNG !!! Noel geht es gut... Socks ist gestorben ! Ich ändere das ! Maya hat sich mit den Namen vertan.... ;(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • was. Oh Nein.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • @Birgid Noel ist nicht tot ! Das war eine Falschmeldung von Maya. Sie hat die Namen verwechselt. Socks ist tot, noel lebt und es geht ihm gut....

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Noel sucht auch immer noch seine Menschen !!! Er ist sehr lieb und verschmust ! :love: Ich frage mal nach neuen Fotos...

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Endlich gibt es auch neue Fotos von Noel:









    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Es hat sich herausgestellt, dass Noel Ataxie hat, vermutlich ausgelöst durch den Parvovirus... ;(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ja, kann ich Dir per whatsapp schicken.... Leider kann ich es hier nicht einstellen ;(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Video verschickt...


    Aber es gibt eine wunderbare Nachricht: das Wackelmännlein ist fest reserviert und darf bald in sein neues Zuhause reisen... :dance2::dance2::dance2:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Noel ist gut in seinem Zuhause angekommen ! :)

    Going: der Thread kann verschoben werden :thumbsup:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)