Cassy hat die Hoffnung aufgegeben und wird zum Notfall - Shelter Moskau (B 101)

  • ja, Cassy bekommt eine Famile in Deutschland. Ich glaube sie kommt schon am Wochenende.

    Sorry, dass die Nachricht hier jetzt erst kommt. Ich war so furchtbar erkältet und die Leute von tierschutz miteinander haben viel mit ihrem Herbstfest, dem Besuch der russischen Betreuer am Wochenende und der Ankunft mehrerer Hunde am Wochenende zu tun.
    Sie sammeln auch wieder für die Ausreise der Hunde.
    Lieben Gruß von Clara Corinna

  • Ich kopiere hier mal den Text für die Sammlung von Cassy Ausreisekosten rein.
    Ich bin so gespannt, ob Cassy ihr Glück fassen kann und gleich am nächsten Wochenende wieder anfängt zu leben.
    Ich freue mich sehr für die Maus.


    "+++ Cassy ist reserviert und kann am kommenden Wochenende nach Deutschland in ihr neues Zuhause reisen :) +++
    Vielen herzlichen Dank an Alle, die durch Teilen des Beitrages dabei geholfen haben, Cassy´s Menschen zu finden.

    Für Cassy brauchen wir jedoch noch Reisepaten, die uns dabei helfen, ihre Reise in ein neues und besseres Leben zu finanzieren.
    Benötigt werden 250,- €, um alle Kosten decken zu können.

    Wer gerne für Cassy´s Reise etwas dazu geben möchte, verwende bitte unser Spendenkonto:

    Tierschutz miteinander e.V.
    Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg
    IBAN: DE09269513110161458559
    Papierform:
    DE09 2695 1311 0161 4585 59
    BIC: NOLADE21GFW (Gifhorn)

    Verwendungszweck: Reise Cassy

    Vielen <3 - lichen Dank"

  • Clara Corinna, das hab ich jetzt gelesen

    Stefanie Söchtig liebe Elke für Cassy ist die Summe inzwischen versprochen :)
    Für die anderen 5 fellnasen fehlt jedoch noch mehr als die Hälfte und seit heute früh steht fest, dass die alte khrunya auch ein Zuhause gefunden hat.
    Wenn du trotzdem gerne etwas spenden möchtest, würden wir es gerne für die Reise der Anderen verwenden :)

    weisst du Näheres, für welche 5 Fellnasen fehlt denn was und ist für Cassy doch genug zusammen?

  • Hallo, ihr Lieben,

    durch den Sturm hatte ich gestern fast den ganzen Tag kein Internet - man ist ja echt aufgeschmissen ohne ;)

    Cassy ist heute schon mit Marina nach Deutschland gereist.
    Marina hatte eh einen Flug gebucht, weil sie auf jeden Fall beim Herbstfest dabei sein möchte und ich bekam gestern die Zusage von einer lieben Spenderin, dass sie die gesamten Transportkosten für Cassy übernehmen wird.
    Aktuell ist Cassy also hier bei mir und wird morgen von ihren neuen Menschen abgeholt.

    Die sind schon ganz aufgeregt und haben heute bereits für Cassy einen Großeinkauf gestartet - die alte Dame bekommt ein orthopädisches Hundebett, ihr eigener Napf steht schon bereit und einen netten Hundekumpel wird sie auch an ihrer Seite haben.

    Ich werde euch natürlich auch erste Bilder zeigen, sobald ich wieder etwas Luft habe.
    Übermorgen ist das Fest und da Daniela und ich hier weitestgehend alleine waren mit den Vorbereitungen und noch längst nicht alles fertig ist, schaffe ich das mit den Bildern jetzt nicht gleich.

    Cassy ist natürlich etwas unsicher und hat sich an Marina´s Fersen geheftet.
    Aber sie ist erstaunlich mobil für ihr massives Übergewicht und geht gerne und gut an der Leine spazieren :)

    Jetzt ist sie gerade mit Marina nach oben marschiert, um zu schlafen.

    Ganz herzliche Grüße an Euch Alle und vielen dank für eure Anteilnahme.
    Cassy´s Betreuerin Alla weint vor Freude, weil ihr Schützling es nun doch endlich geschafft hat.

    Eure Steffi

  • Liebe Magrit,
    weiter werden noch Malinka, Gelya, Santa, Fenya und Zuma ausreisen. Malinka, Gelya und Santa haben hier im Forum eine eigenen Tread..
    Wenn mich nicht alles täuscht kommen sie sogar heute schon mit den russischen Betreuern.
    Ich mache gleich mal einen neuen Tread dafür auf.

    25459515hc.jpg

    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Finja, Kessy, Gary und Elvis und ihren Sternenfellchen im <3 <3 <3 <3 <3
    http://www.clara-cartoon.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Clara Corinna (7. Oktober 2017 um 17:01)

  • Cassy hat es geschafft. Ganz kurzfristig konnte sie noch mit einer Betreuerin letzten Freitag nach Deutschland fliegen.
    Samstag ist sie dann in ihr Zuhause gezogen.
    Noch habe ich keine Fotos, wenn ich welche bekomme, poste ich sie hier.
    Nun schiebe ich die liebe Maus aber mal ganz schnell in die richtige Rubrik
    Zuhause gefunden

    machs gut du liebe, lass es dir gut gehen und geniess dein neues Leben


    :herzchen::herzchen::herzchen: