GESCHAFFT :) ... wir sind dabei - bitte gebt eure Stimme den GnadenbrotFellen der TierNotfelle EUROPA - mit ganz viel Glück winken 1.000 Euro : )

  • noch kein Ergebnis seitens der Ing-DiBa, aber laut dem Ergebnis um 12:00 Uhr :



    GESCHAFFT !!!

    Meine lieben Freunde - <3 DANKE <3 DANKE <3 DANKE <3 -

    nur durch eure Hilfe ist es gelungen, den Preis für unsere Senioren in Masuren zu erringen -
    Ihr seid die besten - nein, die aller- allerbesten Freunde, die man sich nur wünschen kann, und der Zusammenhalt war wieder einmal fantastisch.
    Ich bin so glücklich, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll und wie ich euch für euer Engagement angemessen danken kann.
    Und wieder einmal hat es sich bewahrheitet: ZUSAMMEN SIND WIR STARK ✌️
    Und so sage ich euch im Namen der SeniorenFellchen in Masuren, die sich nun auf ihren Gesundheits-Check freuen können, ein ganz herzliches

    <3 D <3 A <3 N <3 K <3 E <3 S <3 C <3 H <3 Ö <3 N <3

    dass ihr uns geholfen habt, unser Ziel zu erreichen :thumbsup:



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :treppe:

    vorsichtig :dance2:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Der Rechner der DiBa raucht immer noch ......

    Ich setz mich mal dazu :treppe: , bin aber seeeehr optimistisch :dance1:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Ich gratuliere auch mal vorsichtig. :kissen::dance2::dance3::geil:
    Elisabeth, ich gönne es dir von Herzen, du hast es wirklich verdient! :huepf::herzchen::bluemchen:

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Auf der InG Diba website steht noch kein Ergbnis. Jetzt kann man mal beten dass es wirklich geklappt hat und dass es nicht nur ein PR Gag war.
    Es wäre ein supertoller Start für die tierärztlichen Untersuchungen der alten Hunde!!!!! Elisabeth, ich wünsche es dir sehr, dass der Verein etwas gewinnt, du hast dich so wahnsinnig eingesetzt! :ziegel:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :drink2::dance2::dance2::dance2::dance2::dance2::dance2:

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    :dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :nuts::nuts::nuts::kissen::kissen::kissen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :laola::laola::laola:
    Herzlichen Glückwunsch liebe Elisabeth :drink2::drink2::drink2:

    Ich danke alle Unterstützer von Herzen für euren unermüdlichen Einsatz :drink2::drink2::drink2:
    Ohne euch hätten wir es niemals schaffen können :kuscheln:

    Ihr seid ware Helden, Ihr seid Weltklasse :drink2: Prost Freunde :drink1::top::top::top:

  • Das tolle Ergebnis erfordert ein SOFORTIGES Treffen mit meinem Club, wo wir einen wilden Freudentanz ;) aufführen.;-)))

    Danke! Yippie!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)




  • :dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:

    :bluemchen:<3 ... nochmals lieben DANK an euch alle <3:bluemchen:


    Das endgültige Ergebnis seitens der Ing-DiBa liegt vor
    und die Gewinnbenachrichtigung an der Verein ist erfolgt:


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das tolle Ergebnis erfordert ein SOFORTIGES Treffen mit meinem Club, wo wir einen wilden Freudentanz ;) aufführen.;-)))

    Danke! Yippie!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :haemisch: ... ich bin die Tänzerin mit der blauen Hose, wo es manchmal nicht so richtig klappen will :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de