GESCHAFFT :) ... wir sind dabei - bitte gebt eure Stimme den GnadenbrotFellen der TierNotfelle EUROPA - mit ganz viel Glück winken 1.000 Euro : )

  • 1 Stimme mehr, aber leider rutschen wir immer weiter ab :schnief:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hab nochmal 2 Stimmen bekommen ,aber es ist ein Kampf gegen Windmühlen ;(

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Und noch eine Stimme :) hab jetzt eine Polin aktiviert .

    Vielleicht bekommen wir so noch ein paar Stimmen zusammen.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • @Jean, die Aktion läuft bis zum 7 November

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Also zu Hause hat das mit dem Festnetz geklappt... ABER man sollte wirklich schnell sein und gut zuhören

    Leider ging es auf Arbeit nicht. Das werde ich nächste Woche nochmal in Angriff nehmen...

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • aktuell 20.20.2017 - 11:20

    TierNotFelle EUROPA e.V.
    Rang 216 von 1392 Vereinen

    Anzahl Stimmen: 193
    Platzierung in Rangliste
    Fehlende Stimmen: 6
    um aktuell 1000 € zu erhalten


    Es ist so furchtbar schwierig, Menschen zu motivieren, die sich einer Sache nicht verbunden fühlen :|

    Ich habe mal eine email verfasst, die ich schon an viele Menschen weitergeleitet habe, aber der Erfolg ist kaum messbar.

    Vielleicht könnt ihr die Mail kopieren und auch an eure Freunde, Bekannte, Verwandten weiterleiten?


    Ihr Lieben,

    die Ing DiBa ermöglicht es 1000 Vereinen, mittels online-Abstimmung 1.000 Euro zu gewinnen.
    Diese 1000 Vereine sind aufgeteilt in 5 Kategorien: 1-25 Mitglieder, 26-75 Mitglieder, 76-200 Mitglieder, 201-500 Mitglieder, ab 501 Mitglieder.
    In jeder Kategorie gewinnen die Vereine auf den ersten 200 Plätzen 1.000 Euro. Wir sind dabei, und einmal muss es doch klappen,
    aber als ganz kleiner Verein spielen wir in der untersten Kategorie mit (1-25 Mitglieder) und müssen uns gegen mehr als 1392 Mitbewerber behaupten.

    Wir versuchen unser Bestes, aber nun sind wir bei der Abstimmung gnadenlos abgerutscht und ein Gewinn rückt in weite Ferne.
    Deshalb bitte ich euch heute noch einmal ganz herzlich: gebt uns eure Stimme für unsere GnadenbrotFellchen und sprecht doch bitte Familie/Freunde/Bekannte an, ob sie nicht auch vielleicht ihre Stimme für eine gute Sache geben möchten.
    1.000 Euro bedeutet sehr viel für uns, wir benötigen es dringend für Spezialfutter und Tierarztkosten. Vielleicht möchtet ihr euch einmal auf unserer Homepage anschauen, was wir so alles bewegen: http://www.tiernotfelle-europa.de .

    Die Abstimmung selbst ist schmerzfrei, kostenlos, dauert keine 2 Minuten und jeder kann mitmachen: einfach den Code per Handy anfordern, jede Handynummer erhält 1 Code per sms, eintragen und „Jetzt abstimmen“.
    Hier kommt ihr zur Abstimmung: https://www.ing-diba.de/verein/app/clu…9c-5505e5f4b9e0

    ZUSÄTZLICH könnt ihr auch mit euren Festnetz-Nummern abstimmen.
    Wenn ihr anstatt eurer Handy-Nummer eure Festnetz-Nummer im Feld angebt, werdet ihr innerhalb kurzer Zeit (bei mir waren es ca. 20-30 Sekunden) auf dem Festnetz zurückgerufen (bei mir zeigte sich eine 04000000... Nummer im Display).
    Es wird euch ein 9-stelliger Code per Computerstimme durchgegeben, den ihr dann im Feld eingeben und abstimmen könnt. Es funktioniert, ich habe es probiert,
    ABER
    Ihr müsst, ehe ihr euren Code anfordert, Zettel und Stift bereithalten, denn der Anruf erfolgt umgehend.
    UND
    Ihr müsst unbedingt Hintergrundgeräusche vermeiden und ganz genau zuhören, denn die Computerstimme startet nach der Vorstellung sofort mit dem Code und ist bei manchen Zahlen nicht einfach zu verstehen.
    Ihr müsst den Code beim ersten Mal richtig erfassen, denn er wird nicht wiederholt – ihr habt nur einen Versuch.

    Es wird bei dieser Abstimmung definitiv keine Werbung generiert und ihr werdet nicht mit Spam zugemüllt. Die Handy- bzw. Telefonnummer wird nach Abschluss der Abstimmung am 7. November gelöscht und wird auch sonst für keinerlei Werbezwecke benutzt.

    Ich hoffe, ich konnte euch motivieren, eure Stimme für unsere gute Sache einzusetzen und danke euch noch einmal von ganzem Herzen für euer Interesse und eure Hilfe ♥

    (tier)liebe Grüße sendet euch
    eure Elisabeth

    Vorstand der
    TierNotFelle EUROPA e.V.

    P.S.
    Diese mail ist so konzipiert, dass ihr sie mit allen Informationen einfach an tierliebe Menschen weiterleiten könnt in der Hoffnung, dass wir uns bald wieder unter den ersten 200 in unserer Kategorie wiederfinden …

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Auch bei mir hat die (zusätzliche) Festnetzabstimmung leider nicht funktioniert.
    Das ganze Elend mit dem "Zurückfallen" auf niedrigere Ränge hänt mit dem geingen bekanntheitsgrad des Bereinszusammen.
    Wir müssen uns für die Zukunft etwas überlegen, um den Verein in der allgemeinen Öffentlichkeit bekannter zu machen.
    (Vielleicht mal ein Pressebericht oder eine Vorstellung in einer Tierschutzzeitschrift???)

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (21. Oktober 2017 um 15:54)

  • Also per Festnetz konnte auch Frank von seiner Arbeit nicht abstimmen. Funktioniert derzeit bei uns leider nicht :(

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • So Ihr Lieben...

    Ich habe ein paar Leute angeschrieben und um Erlaubnis gebeten, ihre Mobilnummer angeben zu können...

    Ergebnis: Ich konnte jetzt insgesamt (mit mir) 15 Codes eingeben.

    LG und fragt einfach in der Verwandtschaft/Bekanntschaft... :) Es gibt auch mal ein Nein, aber meistens hatte ich ein JA.

    Nun stehen wir erstmal auf Platz 162

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)