GESCHAFFT :) ... wir sind dabei - bitte gebt eure Stimme den GnadenbrotFellen der TierNotfelle EUROPA - mit ganz viel Glück winken 1.000 Euro : )

  • :wat::wat: bestimmt :D

    :biglol: nö, lieber nicht dann bekomme ich einen Herzkasper

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ganz aktuell um 14:44 Uhr - noch fast 21 Stunden und wir halten uns : <3 DANKESCHÖN für eure Hilfe :bluemchen:

    https://www.ing-diba.de/verein/app/clu…9c-5505e5f4b9e0


    TierNotFelle EUROPA e.V.
    Rang 54
    von 1730 in Ihrer Kategorie.

    Anzahl Stimmen: 432 

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • heute mussten wieder ein paar KollegInnen dran glauben, aber ich glaub, sie haben es gern gemacht !!!

    Tolle Idee, liebe Elisabeth. Unsere Unterstützung hast du :D

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Freunde, wir rutschen wieder ab :(
    nur noch 3 Stunden und nur noch 21 Stimmen trennen uns vom Absturz aus der Liste !
    BITTE gebt noch einmal alles, JEDE EINZELNE STIMME ZÄHLT :schreiben1:

    <3 DANKE von Herzen für eure Hilfe <3

    https://www.ing-diba.de/verein/app/clu…9c-5505e5f4b9e0

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Festnetznummern klappt nicht mehr. ;(

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Anita, das klappt schon länger nicht mehr, ich weiß nicht, was die da gedreht haben, aber meine haben noch funktioniert :denk:


    DANKE, liebe Gisela war jetzt 40 Minuten nicht online, mein NB ist abgestürzt. Nachdem er jetzt die letzten 4 Tage in Dauerbetrieb war
    und immer langsamer wurde, ging eben gar nichts mehr und er ist mir abgestürzt.

    Da ich kein Freund der Technik bin, hat es etwas gedauert, ihn wieder zum laufen zu bringen.
    Ich hoffe, der Schlaf hat ihm gutgetan und er ist jetzt wieder etwas flotter :)

    wir liegen aktuell auf Rang 96 von 1744 in unserer Kategorie - Anzahl Stimmen: 488
    uns trennen genau 19 Stimmen vom Absturz, und ich hoffe ganz fest,
    dass wir unseren Platz (so ungefähr) in den nächsten 105 Minuten halten können.
    Bitte alle Daumen drücken und/oder abstimmen :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ohje Rang 112 - dass kann doch nicht alles umsonst gewesen sein.
    Was ich mich frage: Bekommen alle bis Rang 200 das Geld oder die ersten 200 es sind ja einige Plätze doppelt z.B. 4 x Nr. 72

    Man kann ja auch nur noch Leute anfragen die nicht im Tierschutz sind, alle anderen haben dass ja schon gemacht.
    Langsam weiß ich nicht mehr wen ich noch fragen soll.
    Gibt es hier nicht Jugendliche, die 1x in ihrer Klasse um eine Abstimmung bitten. Dass wäre es doch.
    Lieben Gruß von Clara Corinna

  • Ich hab auch schon alle durch.

    Eben noch eine Stimme ergattert ,aber die anderen Vereine schlafen auch nicht.

    Schade das es mit dem Festnetzt nicht klappt ,das wären nochmal zwei Stimmen gewesen ;(;(

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • einfach mal versuchen ;)

    bei den digitalen Anschlüssen hatte es zumindestens mal funktioniert....

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Um 12 war es Rang 139 jetzt kann man es nicht mehr sehen. Ich hoffe, das heißt auch unter den ersten 200, denn viele Ränge sind doppelt besetzt.
    Mein Arbeitstag heute war gegessen, haben den ganzen Vormittag nochmal persönlich Leute angeschrieben, was nochmal ca. 4 neue Sstimmen gab. Ich hoffe sehr, dass sich der Einsatz für die Tiernotfelle gelohnt hat
    lieben Gruß von Clara Corinna

  • Die DIBA lässt sich aber auch Zeit.......da muss Frau ja nervös werden.
    Aber ich bin ganz sicher TNFE schafft das!

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Die DIBA lässt sich aber auch Zeit.......da muss Frau ja nervös werden.
    Aber ich bin ganz sicher TNFE schafft das!

    wem sagst du das :D

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)