Bubu, Ex-Ecarisaj Box 071, geb. Juni 2017

  • Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
    Kontakt: Christine Lörzer, 0176-21105988


    http://www.fellchen-in-not.de/Nona_und_Babys_Box_166_Bubu
    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte/Ende Juni 2017
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 71 (166)



    _______________________________________________________________________________________________________________







    Ein Bub wurde in Cluj adoptiert. Es sind noch zwei Mädels und zwei Buben da.

    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (11. November 2018 um 10:20)

  • ja das sind se... :ohnmacht:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Nonas Welpen wurden in Box 71 umgesetzt.

    https://youtu.be/3g07iTVXKx4

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Von Coco:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich blick auch nicht mehr durch ?( Das dunkelbraun/weiße Tier (von Nona, richtig?), ist das ein Mädel oder ein Junge???

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Hm, na wenn ich mir die hellen plüschigen Mäuse anschaue, sind die größer, dann müsste das Braun-weiße ein Mädel sein ?(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Kann hinkommen

    https://verlassene-pfoten.de/index.php?thre…7604#post917604

    19. August 2017
    Mother Nona is so sweet and beautiful, yet so skinny - she is so nice
    that when I give to the family good food (small puppy food and wet
    food) she lets her babies eat and only after a while she tries to reach
    food for herself, I usually try to give her separate some food. From the
    five consecutive individual pictures the first 3 are boys and the last 2
    are girls - all very beautiful and sweet, there is no one reserved
    anymore, they are all 5 for adoption.

    Nona ist süss und hübsch, noch zu dünn. Als ich der kleinen Familie
    gutes Futter gegeben habe (Welpenfutter und Nassfutter) hat sie ihre
    Welpen zuerst fressen lassen und erst nach einiger Zeit ist sie auch
    selbst ans Futter gegangen. Ich werde versuchen, ihr getrennt etwas zu
    geben. Von den Einzelbildern zeigen die ersten drei die Buben und die
    letzten beiden die Mädels- sie sind allesamt hübsch und süss. Es ist
    keiner mehr reserviert, alle 5 stehen wieder zur Adoption.

    Ecarisaj Box 165 (vorher 166), Nona, größere Hündin mit 4 von 5 Welpen





  • Da alle Bilder schon eingestellt wurden....verrate ich Euch, daß Nona ja zu uns reist und bereits erwartet wird von Interessenten.... und diese beiden Mit"Insassen" habe ich reserviert :

    Pearl (weizenfarbend) und Beth (Schwarzweiss)

    Sie sind wesentlich kleiner als Nonas Welpen.....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    From the 4 puppies of Nona who were living in kennel 71, 2 were adopted in Cluj last week, the dark brown girl Joy is booked and will come out soon, so the only one left for adoption in the pound is the brown boy from the pictures.


    Von den vier Welpen von Nona wurden zwei in Cluj adoptiert. Das dunkelbraune Mädel heißt nun Joy und ist reserviert und kommt bald raus. Zurück geblieben ist der hellbraune Bub auf den Fotos.