Paddy, schwarzer Rüde, mittelgroß, flauschig und hübsch, geb. 2012, Pflegestelle

  • ...

    ohgottohgott

    https://youtu.be/hgIsFOqEpFs

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hammer...... das ist echt unfassbar, daß er nun derart nackig ist ....

    edit...aber manchmal hat es wohl doch sein Gutes......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (21. April 2018 um 14:32)

  • Zitat von Chula

    tja ... paddy ist sehr süss und: hoch-psv-virös ... :haemisch:


    edit: korrigiere

    ULTRAMEGASUPERSÜSS :wuub:

    Ja, wenn man wie du ein Faible für Nackthunde hat...

    Aber vielleicht kann ich mich Mütze und Sonnenbrille tarnen, wenn ich mit ihm rausgehe- ist bei 30 Grad bestimmt unauffällig und kaum peinlich- obwohl peinlich kann ich gut.

  • Ja, wenn man wie du ein Faible für Nackthunde hat...
    Aber vielleicht kann ich mich Mütze und Sonnenbrille tarnen, wenn ich mit ihm rausgehe- ist bei 30 Grad bestimmt unauffällig und kaum peinlich- obwohl peinlich kann ich gut.

    na dann ... willkommen im club :thumbsup: ...

    ps peinlich und echt zu heiss :saint:

    pps habe ja überwiegend "angezogene" hunde ...

  • Ich habe wirklich alles gegeben, damit es nicht zu einem kompletten Kahlschlag kommt, Eeehrenwooort!

    Aber ist in Suceag erst einmal die Schermaschine gezückt :rolleyes: ... Nur den obligatorischen Puschel haben sie dieses Mal am Schwänzchen vergessen, doch das wird Dich sicher auch nicht fröhlicher stimmen 8) .

    Vorstellungstechnisch zeigen wir Paddy aber auch im Original, versprochen ;) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Einen schönen Hund kann nichts verschandeln.

    Na ja, fast nichts.

    :angel:

    Ach ja, ich hätte dann gerne ein Foto von Barbara in Tarnkluft mit ihrem Nackthund.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • So wie es ausschaut war da wohl wirklich nichts mehr zu retten, der arme Kerl musste ja regelrecht aus seiner Matte geschält werden =O

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :ohschreck: Der arme Kerl. Das war bestimmt eine Erleichterung, als der Filz wegkam.

    Ich bin so gespannt, wie er aussieht, wenn dann das Fell mal schön nachgewachsen ist.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Das gleicht ja einer Schafschur! :ohschreck:

    Na, sieht jetzt erstmal nicht so toll aus, aber dafür kommt jetzt wenigstens Luft an die Haut. Das ist für Paddy bestimmt eine Erleichterung die Matte los zu sein.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Ich glaube, in diesem Fall ging es wirklich nicht anders......aber ein süßes Gesichtchen hat er immer noch :love::love::love:
    Und er wird sich jetzt garantiert wohler fühlen.

    Wann kommt er denn......vielleicht ist das Fell ja dann schon wieder ein wenig gewachsen.

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Bei Urselchen wurde/musste ja leider auch bis zur Haut geschoren werden.

    Leider ist ihr Fell bis heute nicht mehr richtig lang nachgewachsen. An manchen Stellen ist kaum mehr Fell gekommen.
    Stört mich keineswegs, wollte nur mal anmerken, dass das leider passieren kann.

    Aber der Kleine ist zuckersüß und die Filzmatte musste auf jeden Fall runter.... da führte kein Weg vorbei.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Unser Nackedei Paddy ist auch angekommen.

    Das Kerlchen hat echt große Vorderpfoten.

    Paddy ist ein ganz ruhiger, lässt sich problemlos Geschirr an- und ausziehen

    und hat bereits seinen ersten kurzen Spaziergang gut gemeistert.

    Barbara wird weiter über Paddy berichten.


    Barbara, ein dickes Dankeschön für die tollen Spenden und die Hilfe
    den Transporter zu beladen. :bluemchen: