Paddy, schwarzer Rüde, mittelgroß, flauschig und hübsch, geb. 2012, Pflegestelle

  • :dance3:


    Oh, das freut mich sooooo!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • https://youtu.be/7FavXLHlO6k

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • =O Was für ein Filzknoten....er wird sicher froh sein, wenn er den ganzen Filz los ist. Aber wahrscheinlich werden sie ihn wie üblich total nackig machen...hoffentlich ist es dann schon etwas wärmer :/
    Aber er hat ein ein unglaublich süßes Gesicht...dieser Blick :love::love::love:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich finde, dass er älter aussieht und erschöpft und ich freue mich sehr, dass er demnächst zur Ruhe kommen darf.

    :bluemchen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Aber wahrscheinlich werden sie ihn wie üblich total nackig machen...

    DAS habe ich Alina verboten! Sonst trifft Barbara noch der Schlag und der Platz ist flöten 8o , kein Risiko auf den letzten Metern ;) .

    Mit ein bißchen Mühe werden sie das gröbste Gestrüpp auch rausbürsten können, und gegen den Gestank (er soll ganz fürchterlich müffeln) helfen sicher auch so 1 bis xxx Bäder...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ohhhh der Blick.... zum Schmelzen.

    So ein zuckersüßer Hundebub <3

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • https://www.youtube.com/watch?v=gaSfDy6d1wM

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so geil der Blick...

    "kann bitte jemand das Katzentier wegtun" "BITTEEEE"

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • *Kreisch* was für ein putziges Kerlchen.

    Barbara, das ist so ein Zuckerstückchen, ich bin sicher, du kannst es kaum erwarten bis er da ist.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Na- ich denke, dass er nicht lange bleibt.

    Er gibt sich ja schon Mühe, jeden möglichst lieb anzugucken. Da wird er ja wohl schnell ein Herz erobern.

  • Na- ich denke, dass er nicht lange bleibt.

    Er gibt sich ja schon Mühe, jeden möglichst lieb anzugucken. Da wird er ja wohl schnell ein Herz erobern.

    Meine Worte, als ich PS für Lina angeboten habe.

    :feilen:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine