Melvin, schwarz-weißer Rüde, untere mittlere Größe, geb. 2013/2014

  • http://www.fellchen-in-not.de/Melvin_Box_200


    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2013/2014
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine bekannt
    Besondere Merkmale: keine
    Aufenthaltsort: Pension (Tierheim Wetterau), vorher Ecarisaj - Box 200

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=62619c0a86

    Zitat

    Lower medium size male, 3-4 years old, underweight, peaceful and friendly, sadly his skin doesn't look good, he lacks healthy fur on some areas, he has small wounds and like a rash that is probably itchy, also around his eyes he has missing hair.


    Er ist ein Rüde unterer mittlerer Größe, ca. 3-4 Jahre alt. Er ist zu dünn, ruhig und freundlich. Leider sieht seine Haut nicht gut aus. Er hat stellenweise fehlendes Fell, kleine Wunden. Es sieht aus wie ein Hautauschlag, der wahrscheinlich juckend ist. Auch um den Augen rum fehlt im Fell.






    4 Mal editiert, zuletzt von krinja (20. April 2019 um 21:15)

  • Wenn ich mich nixht täusche, kann man beim Video von Nelson sehen, dass er auch die Quarantäne verlassen durfte, also in Box 196 oder Box 198 "wohnt".

  • Danke, hab ihn mit auf die "Updateliste" gesetzt - Lia schrieb mir, das das, was wir nicht schaffen, dann von Raluca und Carmen nachgereicht wird.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • borderlike...müsste in D doch auch leicht zu vermitteln sein

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich wollte Melvin auch mal wieder nach vorne holen..... <3

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • es ist noch nicht so lange her....aber ich muss wieder nach ihm gucken....verstehe gar nicht dass sich für ihn nix tut.....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • ...versteh ich auch nicht! So ein Süßer! :love:
    Schade, dass er ein Kerl ist, die gehen bei uns ja nicht. *seufz*

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Da Wolle sein eigenes Körbchen wohl nicht mehr verlässt, darf Melvin auf seinen Platz in Wetterau nachrücken :) .

    Wir müssen nur noch schauen, wo er auf seine Ausreise vorbereitet werden kann...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • wie toll ist das denn!!!!eeeeeeeeeeeeeeeeendlich!
    ach Annette für deine Liste finde ich schon jemanden, der da nachrücken kann :D

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)