Ein Licht der Hoffnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Licht der Hoffnung

      Hallo zusammen,

      Ich weiß nicht, ob ihr euch noch an meine Aktion erinnern könnt, zünde eine Kerze an.

      In meinem Wohnort gibt es eine schöne Kapelle und einen Bereich in Form eines Rosenkranzes in dem man Kerzen anzünden kann.

      Die Hunde aus der Ecarisaj lassen mich einfach nicht los, ich muss mir die Bilder immer wieder anschauen, auch wenn wir im Moment weniger tun können, und über einzelne, die es schaffen, freue ich mich sehr.
      Ca. 230-240 müssen jedoch dort noch ausharren.

      Ich möchte gerne für die Herzendhunde, die noch in der Ecsrisaj sitzen eine Kerze der Hoffnung anzünden.
      Vielleicht mag jmd für seinen Herzenshund ebenfalls eine Kerze anzünden.
      Eine Kerze kostet 3 Euro, symbolisch werde ich für 10 Hunde eine große Kerze anzünden.
      Den Zeitpunkt wann ich die Kerzen anzünde, können wir ja vielleicht zusammen aussuchen.
      Der Erlös geht zu 100% an die Hunde in der Ecarisaj.

      Vielleicht schaffen wir es etwas Licht in die Ecarisaj zu bringen.

      Gerne könnt ihr mir auch eine Email schicken, wenn ihr euch an der Aktion beteiligen möchtet und hier nicht angemeldet seid
      Denisepaul11@gmx.de





      Kerzen zünden wir an, um Stille zu finden.

      Vielleicht
      hilft uns das Licht einer Kerze,
      um tiefer zu sehen.

      Vielleicht
      hilft es uns erspüren, dass unser Leben
      mehr ist als das,
      was uns unmittelbar vor Augen ist.

      Mehr als dunkle Erfahrungen,
      die sich manchmal wie schwarze Schatten
      auf unsere Seele legen.

      Vielleicht
      hilft uns das Kerzenlicht zur Gewissheit,
      dass nichts so dunkel bleiben muss,
      wie es jetzt sein mag.
      "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
      Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taylor ()

    • Oh, das ist eine tolle Aktion. Da mache ich gerne mit.

      Ich würde gerne für Nona und für Akai eine Kerze entzünden.

      Edit: hab noch mal 2 Herzenshunde gefunden: Bitte auch eine Kerze jeweils für Victoria und Kelly.

      LG
      Marianne
      "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
      Alphonse de Lamartine
    • Ja, das war eine schöne Aktion damals ... und da mache ich jetzt gerne mit :)

      Bitte eine Kerze für

      Lola
      Ricola
      Remo
      Prince
      Daria
      und die Hündin mit der weißen Socke aus der Black Beauty Gang.
      Chris

      (mit Bonnie, Molly, Astra, Emma, Thorin und Magic)

      "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)
    • ok, prima
      ich habe mal die passenden Gesichter rausgesucht, die ein Lichtlein bekommen:
      Die ersten 10 Kandidaten stehen fest:


      Akai 2 Stück

      Aron

      Hugo

      Kelly wurde in Cluj adoptiert


      Mayer

      Nona hat die Ecarisaj verlassen

      Sheldon hat die Ecarisaj verlassen

      Victoria hat die Ecarisaj verlassen


      Beauty

      Daria

      und die nächsten Kandidaten 11-20:

      Lola hat die Ecarisaj verlassen


      Prince

      Remo

      Ricola hat die Ecarisaj verlassen


      Josy

      Dalia

      Melanie

      Leslie

      Freddy

      Goofy

      die nächsten Kandidaten: 21-30


      Bingo

      Onyx

      Donis

      Ursa hat die Ecarisaj verlassen

      Marc kann die Ecarisaj verlassen

      Teddy hat die Ecarisaj verlassen

      Dalia hat die Ecarisaj verlassen

      Roland wurde in Cluj adoptiert

      Nelson hat die Ecarisaj verlassen

      Arly hat die Ecarisaj verlassen

      und hier sind die Kandidaten 31-40, die Herzenshunde von Michaela, die ein Kerzlein bekommen haben:

      Marlon

      Arnold, Delia, Martin


      Keno


      Strike


      Lucky


      Marvin

      +2 von 4 vergessenen

      und es geht weiter mit den Kandidaten 41-50

      2 von 4 Vergessenen
      Foto folgt


      Kenzo


      Avi


      Ronald


      Quentin


      Rinty


      Socke


      Paco


      Libby

      Kandidaten 51-60


      Flint


      Adler


      Figaro


      Donka hat die Ecarisaj verlassen


      Bandit


      Dario


      Vicky

      Stella hat die Ecarisaj verlassen


      Igor

      Flipper kann die Ecarisaj verlassen

      Kandidaten 61-70


      Glen


      Milena


      Whiskey


      Saki


      Maddie

      Tino kann die Ecarisaj verlassen


      Leia


      Melissa


      Tano


      Ajax
      "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
      Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Taylor ()

    • Was für eine tolle Idee, Denise ;( :kuscheln:


      Ich übernehm 10 Kerzen, kann mich aber nicht entscheiden für wen. So soll sie für all die Hunde in der Ecarisaj brennen, damit keiner vergessen wird.

      “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
      Dalai Lama

    • Grillmeisterin schrieb:

      Wir nehmen auch 5 Kerzen, es gibt aber keine Namen,
      den wenn ich 5 hervorhebe, habe ich 235 hinten angestellt,
      find ich, für mich immer ;(

      lg Anne
      Nee, Anne, die anderen 235 müssen einfach auch alle eine Kerze kriegen :) .
      Schaffen wir doch, oder?
      Chris

      (mit Bonnie, Molly, Astra, Emma, Thorin und Magic)

      "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)
    • Eisfee schrieb:

      Grillmeisterin schrieb:

      Wir nehmen auch 5 Kerzen, es gibt aber keine Namen,
      den wenn ich 5 hervorhebe, habe ich 235 hinten angestellt,
      find ich, für mich immer ;(

      lg Anne
      Nee, Anne, die anderen 235 müssen einfach auch alle eine Kerze kriegen :) .Schaffen wir doch, oder?
      das ist auch mein heimliches Ziel :)
      "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
      Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)
    • noch vor kurzem dachte ich an dich und die kerzen und diesen irgendwie beseelenden/beseelten ort bei dir ...

      sehr schöne idee und gerne bin ich dabei ...

      eine kerze für den oldie, der mich an brösel erinnert und noch keinen namen hat ... und dann gehe ich nochmal gucken ...

      edit: nicht alles gelesen ... akai heisst er, toller ame @Marianne ... dann hat akai jetzt eine doppelkerze ... das muss ja glück bringen ... ich gehe aber nochmal gucken ...
      Mal biste der Baum. Mal biste der Hund. So ist das.
      ~
      ***

      LET YOUR ACTIONS SPEAK LOUDER THAN YOUR WORDS.
    • + 5 (Grillmeisterin) +10 (Going) +1 (Jassi) +5 (Gabriele) + 5 (Benny) + 10 (eugenie) + 10 (Coco) + 3 (ferrariküsschen) +5 (nessi) + 10 (hexenfan) + 5 (wiwa) ohne Zuordnung
      "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
      Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Taylor ()