Akai, Ex-Ecarisaj Box 181, alter Rauhhaarüde, weißbraun, mittelgroß, geb. 2005/2006, (ÜV gefunden)

  • Geronimo hat das schier Unmögliche geschafft und ein letztes Plätzchen gefunden.
    Vielleicht gibt es auch jemanden für Akai ????
    *hoff*

    Das waren auch meine Gedanken.
    Akai ist ja irgendwie Geronimo in plüschig...hoffentlich hat er auch noch Glück!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Noch mal schubsen den älteren Herren.
    Ich hoffe, er schafft es vor dem Winter auf ein ruhiges warmes Plätzchen :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Das wäre wundervoll....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • <3<3<3 Akai <3<3<3 ich schubs dich auch!!!!

    Meine hübsche Lola, die jetzt 3 Monate bei uns ist, sie ist ein "alter Hund" von 12 Jahren, aber ich sage euch, die ist so Klasse, topfit beim Spazierengehen, sie maschiert richtig forsch, einfach unglaublich...
    nach 6 Jahren im Loch will sie soviel Neues entdecken....... Bestimmt bekommt Akai auch noch ein schönes Zuhause und kann die Welt entdecken.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • https://www.youtube.com/watch?v=jE8rB9…BUspjyJgSW&t=0s

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :flenn::flenn::flenn:


    Ich hoffe auch so sehr, dass er es noch vor dem Winter raus schafft.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich kann gar nicht hinsehen :(
    Soviel Oldies haben es herausgeschafft.
    Ist mir ein Rätsel, warum er nicht.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • wir drücken auch nochmal die Daumen für <3<3<3 Akai <3<3<3 der kalte Winter kommt bald.
    Er bräuchte ja nur ein ruhiges, warmes Plätzchen um seine müden Knochen zu wärmen und zur Ruhe zu kommen.
    Irgendwie sieht er dünner aus wie letztes Jahr......traurig ihn so zu sehen.......
    Was ist eigentlich daraus geworden ihm die Zähne zu sanieren damit er besser fressen kann?

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Er sieht aus, als hätte er schon manche Schlacht geschlagen.....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gruselig, der Pelz. ;(
    Hoffe auch sehr, dass er noch mal Glück hat.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Da kann man ja gar nicht hingucken ;(
    So viele haben oder können die Ecarisaj verlassen, ich hoffe dass auch er endlich dazu gehört!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • :flenn:

    Wenn ich Platz und mehr Zeit hätte wäre das ein Kandidat für mich. Gibt es nicht irgendwo jemanden, der sich spontan in den Süßen verliebt und auch ein Plätzchen für ihn hat?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :flenn:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima