Akai, Ex-Ecarisaj Box 181, alter Rauhhaarüde, weißbraun, mittelgroß, geb. 2005/2006, (ÜV gefunden)

  • Ich schließe mich Jutta an - ein Silvesterwunder wäre schön! Armer alter Wuffel!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • ja bitte ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Carmen hat folgendes geschrieben:

    Akai ist eine meiner Prioritäten, er ist ein alter Hund.

    Ich versuche ihn so oft wie möglich zu besuchen und gebe ihm gutes Futter.

    Er frisst gut und ich werde versuchen ein neues Update zu machen.

  • Zitat

    Dear Akai is doing fine, he has good appetite lately, his fluffy fur I hope protects him from cold, he seems more present, more friendly, more trustful, but not enough yet as to come close to me and to pet him. Hopefully, a warm home expects him soon.


    Dem Schatz Akai geht es gut. Er frisst gut in letzter Zeit. Sein flauschiges Fell wird ihn hoffentlich vor der Kälte schützen. Er wirkt präsenter, freundlicher, zutraulicher- aber noch nicht genug, um sich zu nähern und ihn zu streicheln. Hoffentlich findet er bald ein warmes Plätzchen.






  • So ein toller, netter, älterer Herr :wuub:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Wir haben etwas länger ganz ruhig in seiner Box gesessen und er hatte uns zuvor aus der Nachbarbox bereits beobachtet...

    Das er ein Leckerchen genommen hat, verwunderte uns jedoch beide - wir waren sehr happy!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • so verfilzt der Arme :weinen:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Hätte wir nun mehr Zeit gehabt ....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ach je, was für ein Süßer :love: . Ja, mehr Zeit, das hätten wir wirklich gebraucht. Er hat ja Leckerchen aus der Hand genommen, das ist doch schon mal gut.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Geronimo hat das schier Unmögliche geschafft und ein letztes Plätzchen gefunden.
    Vielleicht gibt es auch jemanden für Akai ????
    *hoff*

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • an das Gleiche musste ich auch denken und da hab ich gesehen, dass Akai einen neuen Beitrag hat, da hab ich schon gehofft :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • So ein süßer Plüschbär... Hof und Erbonkel suchen geh... Und Daumen drücke, dass jemand sich in das Bärlein verliebt...

    Ps... Er sieht aus wie ein "Anne-Hund" . Nicht? :saint:

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.