Tierheim Gießen: CÄSAR, 1 Jahr, Mix - ein süßer, kleiner Kerl

  • Mischling Cäsar (geb. 16.05.2016) kommt ursprünglich aus der SMEURA, welches mit über 5000 Hunden nicht nur Rumäniens sondern das weltweit größte Tierheim ist.
    Er ist mit Sicherheit kein Straßenhund sondern durfte mit Menschen aufwachsen, denn er liebt alle Zweibeiner und ist mit etwas Überredung (und Futter) schnell bereit ihnen überall hin zu folgen.
    Als Zweithund zu Hündinnen wäre er gut geeignet, bei anderen Rüden ist er manchmal etwas zu angeberisch für ein dauerhaftes Zusammenleben.
    Leider hat er einen alten Bruch im Schulterblatt, sodass er eine Vorderpfote ab und an schont bzw. hinkt - ein Leistungssportler wird aus ihm also nicht mehr - aber ein Kuschelweltmeister auf alle Fälle!

    Tierheim Gießen
    Vixröder Str. 16
    35396 Gießen
    0641/52251
    Email: info@tsv-giessen.de
    Homepage: http://www.tsv-giessen.de

  • So ein süßes kleines Kerlchen :herzchen:

    Ich drücke ihm ganz fest die Daumen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Hab ein schönes Leben Cäsar :haemisch: Hauptsache er wird nicht größenwahnsinnig bei dem Namen :haemisch:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de