Drei von vier Welpen vom Flughafen, Logan-Georg-Hope, Pension (Suceag)

  • Georg, nun Geronimo, vom ersten Tag an Zuhause


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klasse.... es ist schön das alle vier so schnell eine Familie gefunden haben.
    Habt alle eine lange und glückliche Zeit.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Fida ist noch NICHT vermittelt.
    Fände es gut wenn dieser Thread darauf hinweist, auch wenn sie einen eigenen Thread hat.

    Fida SUCHT NOCH!

    Fida, graubeige Welpeline, evtl. Herdi-Mix, geb. Juli 2017, Pflegestelle

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (4. Dezember 2017 um 07:14)

  • Oh, der George :love::love::love::love: ...der hat uns in den wenigen Minuten, die er hier war, sooooo verzaubert....freue mich sehr für ihn !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Auch ein Feger braucht mal eine kurze Pause

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich verstehe es dennoch immer noch nicht, warum der komplette Thread in "Zuhause gefunden" ist. Fida sucht noch

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Fida hat einen eigenen Thread bekommen, in dessen ersten Beitrag auch dieser Thread verlinkt ist, so dass jeder ihren Werdegang verfolgen kann.

  • früher war das anders... da hieß es... .xyz hat gefunden.... abc sucht noch. Ich finde, solange nur einer der vier noch sucht ist es nicht "Zuhause gefunden". Mag kleinlich wirken, ist mir egal. Fakt ist... es sind erst alle in "Zuhause gefunden" wenn alle VIER vermittelt sind! Siehe an Nadine/akita, die dachte auch alle 4 sind unter!

    Ist einfach irreführend und in der Sache falsch

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich kann einen Thread nur komplett verschieben.

    Lösungsvorschlag:

    Ich nehme Fida aus der Überschrift raus. Sie hat ja ihren eigenen Thread.

    Wenn in der Überschrift noch ein Hund sucht, der Thread aber unter "Zuhause gefunden" ist, ist es ja nun auch nicht richtig.