Ecarisaj Box 134, Kent, größerer Rüde, Schwarzschimmel, geb. 2013/2014

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=8564305f83

    Zitat

    Upper medium size male, 3-4 years old, underweight but still imposing and handsome. He is peaceful but a bit shy, he is interested in me, especially around food, he doesn't seem very stressed about my company, but he preferes to keep the distance, he lacks trust in people, hopefully that will change soon.


    Er ist ein Rüde oberer mittlerer Größe, 3-4 Jahre alt, untergewichtig, aber trotzdem imposant und hübsch. Er ist friedfertig, aber etwas schüchtern. Er zeigt Interesse an mir , besonders wenn ich Futter dabei hatte. Er wirkt nicht wirklich gestresst, wenn ich ihm Gesellschaft leister, hält aber lieber doch Abstand. Es fehlt ihm Vertrauen gegenüber Menschen, hoffentlich ändert sich das bald.








    Einmal editiert, zuletzt von krinja (22. Juni 2018 um 18:20)

  • Dieser bildhübsche, zu dürre Hund ist auch nicht auf der Facebookseite eingezogen? hat keinen Namen? Ist er noch da?

  • das würde mich auch interessieren....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen

    Kent is a fine dog, he is shy but it is clear that he is happy about our company - wags his tail and becomes joyful, he avoids coming to close to me or to be petted, but he licked my hand and I touched him while walking besides me, he is a bit stressed when forced to have closer contact with me but he shows no sign of aggression, he seems a docile, positive dog ( as you can see in the pictures he is very friendly with his colleague girl) , he only needs to gain more trust in people, to learn to interact nicely, in better conditions with a bit of love and work I think it won't be hard at all.


    Kent ist ein toller Hund. Er ist schüchtern, aber es war deutlich zu merken, wie sehr er sich über meine Anwesenheit freute. Er hat gewedelt und wurde fröhlich. Er hat Abstand gehalten und wollte nicht gestreichelt werden, hat mir aber die Hand geleckt und ich konnte ihn anfassen, als er an mir vorbei lief. Er wirkte etwas gestresst, als ich versucht habe, enger Kontakt aufzunehmen, hat aber keine Zeichen von Aggression gezeigt. Er wirkt unterwürfig und positiv (auf den Bildern sieht man, dass er sehr nett mit der Hündin im Nachbarzwinger umgeht). Er muss nur mehr Vertrauen zu Menschen entwickeln, den Kontakt zu genießen. Unter besseren Bedingungen mit etwas Liebe und Arbeit, sollte das nicht allzu schwierig werden.

    https://youtu.be/L7aQkPLAuZc

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://youtu.be/305eTgoauX4

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (11. Juli 2018 um 07:35)