Einmal Cluj und zurück bitte...

  • Ich hatte Alina vorhin gefragt, genau das ist das Pferd. Sie haben es ihrem Angestellten abgekauft, damit er nicht beim Schlachter landet. Wir hier hätten den Angestellten wahrscheinlich schon längst "entsorgt", aber sie können auf den wohl nicht verzichten.

    Er, das andere Pony und das Eselchen stehen bei Timeea, für sie wollen sie jetzt was bauen.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Zu den Körbchen. 7 von den 22 haben sie in der Ecarisaj angenommen, für mehr war kein Bedarf. Meine disziplinierte! Mail an Dr. Pop blieb unbeantwortet, *no comment* von meiner Seite aus, wir geben auf...

    Die anderen gehen nun zu Alina.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Danke Michi, dann bin ich sicher, daß ich irgendwie zu Timeea will..... gaaanz sicher.... ich frage Lia mal !
    Ohne das Eselchen auch noch gesehen zu haben, ginge gar nicht....

    Hab nochmal Medis eingepackt, die wir aus der Dekubitusversorgung der Altenpflege erhalten haben - vielleicht hilft das und alles ist auch in englisch zur weiteren Pflege

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Coco kannst du bitte schauen wo mein Sammy (heller Kopf, Rücken schwarz) und sein Bruder Sunny sind?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    am 05.09 waren noch in Aussengehege 2, jetzt sind die nicht drin
    Sammy ist auch eine zarte Seele, er musste da raus ;( Sammy ist der auf der rechte Seite auf dem Titelbild.

    Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Gioia (9. November 2017 um 08:52)

  • "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Es würde so viel helfen wenn jeden2- ten Monat jemand nach Cluj konnte, nach den Notfällen, Welpen schauen und Fotos bringen,
    was meint ihr?
    eventuell geplant gleich einen Hund mitbringen :)
    ein Hund bis 8 Kilo kann mit ans Bord in die Kabine in der Tasche, muss nicht ins Gepäckraum
    ich habe schon so einige Welpen aus Sardinien rausgeflogen

    Plant jemand im Januar eine Reise nach Cluj?

  • Es würde so viel helfen wenn jeden2- ten Monat jemand nach Cluj konnte, nach den Notfällen, Welpen schauen und Fotos bringen,

    Ja, mach mal. Ist ne gute Idee. Dann kannst du deine Fragen alle beantworten.

  • da müssten wir uns abwechseln, ich bin auch Vollzeit Berufstätig und habe 4 Tiere zu Hause,

    war eine Idee die ich im anderem Verein abgeschaut habe.
    Die sind drauf gekommen, dass sie mehr davon haben, wenn nicht auf einmal 4 Leute vor Ort sind, lieber immer 2 Mitglieder zu verschiedenen Zeiten

    Darf man nichts fragen? Ich habe 2017 für die Tiere in Cluj 1600€ ( im Monatlichen Raten) überwiesen. Es wird bis Ende des Jahres noch mehr.
    Man schaut wo man sein Geld investiert.Man informiert sich, wo der größte Bedarf ist, bevor man überweißt.

  • Da waren Alina und Co. schon fleißig, hat sie mir gerade geschickt :) ! Und ich habe ein Patenkind mehr ;) .

    Das braune Pony haben sie irgendwo verlassen von einem Acker gepflückt :( ...

    Das Eselchen ist noch bei Timeea kommt aber auch noch.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Und es trudeln auch gerade die ersten Videos von Coco aus Apahida (Magda´s Pension) ein, draußen in und an den Gehegen hat sich schon so einiges getan. Geht doch!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Da können dann jetzt doch sicherlich auch einige Spenden benötigt werden oder? Ich denke da gerade spontan an Halfter, Winterdecken (in einem Offenstall wie diesem bei rumänischem Winter sicherlich eine gute Sache), Putzzeug, ggf. ein Heunetz, Leckstein... :denk:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Stimmt :) ! Ich frage Alina, was sie alles noch benötigen.

    Mein Patenkind habe ich übrigens JACI getauft, das braune Kleine braucht aber auch noch einen, ich würde die Namenspatenschaft dann ASIPA überweisen ^^ ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ...und schon hat es einen Namen, Magy, eine liebe stille Mitleserin, hat das kleine Pony soeben "Sturmwind" getauft :) ! Nach ihrem Pferdchen, was sie mit 6 Monaten vor dem Metzger gerettet hat und stolze 33 Jahre bei ihr leben durfte.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Jaci sieht schon viel besser aus - sorry, meine Fotos sind etwas spät....

    Abends kam sogar der Tierarzt, um dem blinden Shetty Sturmwind zu helfen - es lahmte auf dem Vorderhuf:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !