roter Kater "Tiger", sucht ein Zuhause ! (ADOPTIERT !!)

  • Den kleinen Tiger hat Maya auf der Straße gefunden. Er hat eine starke Augenentzündung und Katzenschnupfen und wird entsprechend behandelt und gepäppelt. Er ist etwa 3 Monate alt. Mag ihm jemand einen Namen für einmalig 15 Euro geben ? :love:

    Wenn er alt genug ist und stabil für die Ausreise ist, sucht er auch ein schönes Zuhause mit altersentsprechendem Katzenkontakt. Bei Interesse könnt Ihr mir eine PN schicken oder direkt an Maya eine Mail: furry_friends@dir.bg






    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von weiti (6. September 2017 um 09:22)

  • Er soll bitte Fido heißen (was Glaube bedeutet... wir wollen doch glauben, dass alles gut wird für den kleinen Kerl)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Liebe Gudrun, für den obigen Kater hat Ollie schon die Namenspatenschaft übernommen. Er heißt ab heute "Tiger". Aber gerne merke ich Deinen Namen für den nächsten Namenlosen vor, wenn Du magst.... ^^

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • ja.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Tiger's Augen wurden erfolgreich behandelt :)


    Wer mag dem schönen Rotpelz ein Zuhause geben ??? :love::love::love:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ich weiß nicht, warum hier die Fotos immer wieder verschwinden... !?!? :gruebel:

    Hier aber wieder ganz aktuelle Fotos ... Tiger hat sich richtig gut gemacht ! :herzi::herzi::herzi:


    :love::love::love::love::love::love::love::love:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von weiti (21. Oktober 2017 um 14:50)

  • Tiger ist doch nicht vermittelt. ;( Er ist kurz vor der Ausreise krank geworden (Augenentzündung) und musste in Varna bleiben. Die Leute haben in der Zwischenzeit eine andere Katze aufgenommen. Ob Tiger beim nächsten Transport noch dahin kann, ist fraglich... Ich habe das "Adoptiert" daher erstmal wieder rausgenommen....

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    • Offizieller Beitrag

    Neues Video von Tiger

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Tiger ist der Puschelige im Hintergrund, ja?


    Könnte sein. @weiti weiss das sicher besser, habe das Video für sie eingestellt.

  • Danke für das Einstellen des Video's, Corinne :knutsch:

    Das Video wurde hauptsächlich wegen Dollie gemacht (sie hat ja eine liebe Interessentin :herzi: ). Mir ist aufgefallen, dass es einen roten Kater im Bild gibt, der relativ langes Fell hat, besonders der Puschelschwanz fiel mir auf, und ich habe Maya gefragt, wer das ist. Umso verwunderter war ich, als sie sagte, dass das Tiger sei... :ohschreck: Und ich finde, dass ich das einem eventuellen Interessenten nicht vorenthalten sollte... :grins2:

    Ich versuche aber, noch Fotos zu bekommen, wo man das längere Fell besser erkennen kann...

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)