rot-weißer Kater "Vincent", sucht ein schönes Zuhause !

  • Der kleine Kerl wurde von Maya auf der Straße Varna's gefunden. Sein Auge ist sehr getrübt, er wird derzeit in der Tierklinik behandelt. Aber die Ärzte vermuten, dass er sehbehindert bleiben wird. Katerchen ist ca. 3 Monate alt. Wer mag ihm ein schönes Zuhause mit altersentsprechenden Spielgefährten geben ?? Bei Interesse könnt Ihr mir eine PN schicken oder eine Mail direkt an Maya: furry_friends@dir.bg


    Der kleine Mann würde sich auch sehr über einen Namen freuen... :love: Wer mag seine Namenspatenschaft für 15 Euro übernehmen ?? <3

    EDIT: der Kleine heißt nun VINCENT !!!!
    <3







    :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von weiti ()

  • Und ein wunderschöner Name wurde bereits per PN für 20 Euro vergeben ! <3



    Vincent sagt DANKESCHÖN !!! :love::love::love:

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Vincent hat sich wunderbar entwickelt dank guter Pflege :love: Seine Trübung vom Auge ist fort un er ist wunderschön geworden, aber seht selbst:








    :love::love::love::love::love::love::love::love:


    Er ist ausreisefertig und könnte in sein neues Zuhause fahren... :]

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Vincent wurde kastriert und ist noch ein bisschen benommen:







    Hier ist er wieder in der Pflegestelle:
    4



    So ein schöner, langbeiniger Kater... :love::love::love::love:

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Vincent sucht immer noch ein Zuhause ! Er ist ein sehr lieber, verschmuster und sozialer Kater ! Neue Fotos gibt es auch :thumbsup:










    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)