Ecarisaj Box 183, Victoria, rotbraune Kurzhaarhündin, mittelgroß, ca. 4 Jahre

  • http://www.fellchen-in-not.de/Victoria_Box_183


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2013
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 183 ("Quarantäne")

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Victoria is a medium size female, 4 years old, she is peaceful but also scared - she is stressed when I try to interact with her, she sometimes shivers, she goes in circle hoping to find a place to hide and ending in a back corner of her small kennel, but in the same time I feel hope in her eyes, she is curious about me and wants to trust me, so I hope and believe she is recoverable and she could enjoy life again. She has a part of her right hind leg deformed ( her metacarps) but the doctors from the pound said that is an old injury that almost doesn't affect her ability to walk and run.


    Victoria ist eine mittelgroße Hündin, ca. 4 Jahre alt. Sie ist friedfertig, aber auch verängstigt. Sie war gestresst, als wir Kontakt zu ihr aufnehmen wollten. Sie hat zeitweise gezittert und hat Kreise gedreht um einen Platz zu finden, um sich zu verstecken. Sie hat sich schließlich in die hinterste Ecke des Zwingers gedrückt. Ich sehe aber auch die Hoffnung in ihren Augen, sie ist neugierig und möchte mir vertrauen. Ich hoffe und glaube daher, dass sie zutraulich wird und ihr Leben wieder genießen kann. Ein Stück ihres rechten HInterbeins ist verformt. Die Tierärzte der Ecarisaj sagen, dass es eine alte Verletzung ist, die sie beim Laufen und Rennen nicht beeinträchtigt.




    Einmal editiert, zuletzt von krinja (21. September 2017 um 07:24)

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Blick ;(


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Ja, genau, dieser Blick, Herzenshund Nummer 2 ;( ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Victoria wurde in Box 183 umgesetzt.

    Zitat

    Poor Victoria is not looking very good, she has lost weight and she is skinny now, she is still scared but she seems less stressed. I felt sorry for her - skinny, shy and walking in a peculiar way.


    Die arme Victoria sieht gar nicht gut aus. Sie hat Gewicht verloren und ist nun dürr. Sie ist immer noch ängstlich, aber weniger gestresst. Sie tut mir so leid- dünn, schüchtern und mit einem auffälligem Gangbild.


    https://youtu.be/M-H6z_W2YEI

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Sie hat sicherlich Schmerzen ;( . Für mich sieht das eher nach Wirbelsäule aus.

    Dort sitzen momentan so viele Notfälle, kaum auszuhalten.

    :flenn:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Bin ich froh!!! <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima