Ecarisaj Box 201, Polly, schüchternes beiges zartes Kurzhaarmädel, untere mittlerer Größe, geb. ca. 2014/2015

  • Die zarte Maus ..... wir wollten sie nicht bedrängen....sie ist immernoch sehr scheu und die Umgebung dort macht es natürlich nicht besser .... ;(

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ein rumänischer Verein hat zwölf Hunde reserviert, Polly ist eine davon. Sie sollen bald rauskommen.

    Und hier muss ich mich schon korrigieren. Es ist wohl Box 101 gewesen, nicht Box 201. Also ist Polly nicht reserviert.

  • Zitat von Lia

    Polly is a delicate sensitive girl who is still overwhelmed by the environment in the ecarisaj. She tries to avoid human contact. In order to recover, she would need a loving family as soon as possible.


    Polly ist ein zartes und sensibles Hundemädel und immer noch völlig überfordert von den Bedingungen in der Ecarisaj. Sie versucht den Kontakt zu Menschen zu meiden. Um sich zu wandeln, braucht sie baldmöglichst eine liebe Familie.

    https://www.youtube.com/watch?v=mNAkRGbtL5E&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;( ... immer noch dort. So ein Mist!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Polly ist leider immer noch extrem ängstlich ;(




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • <3<3<3 Poll, Polly, <3<3<3 du bist so bildhübsch! Wo sind denn deine Menschen? Du bist noch so jung und hast auf jeden Fall ein tolles Zuhause verdient.
    Wir drücken alle Daumen!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Viel Glück, Polly!
    Ich hoffe, dir geht es gut!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)