Ecarisaj Quarantäne (Box 103), die Black-Beauty-Gang: Bub Lorenz, Bub Henri, geb. 2015

  • Na, sieht doch gut aus. Neugierig ist sie jedenfalls :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Beauty aus der Black Beauty Gang hat es in ein eigenes Zuhause geschafft, ich hoffe, dass ihre Zwingerkollegen auch bald Glück haben....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Auf Nachfrage schreibt Carmen, dass Elli noch in der Quarantäne sitzt und Lorenz und Henri in andere Boxen umgesetzt wurden. Sie schreibt, dass sie ein Update machen wird.

  • Zitat von Carmen

    This nice boy was în kennel 103 în the black gang and because of lack of space he was moved to quarantine. He is very friendly, joyful, cute, gentle, he would adapt în any loving home. Sadly he is în the pound for 2 years soon and tired of the lonely small kennel of the quarantine.

    Dieser nette Hundemann ist einer aus der schwarzen Gang, die in Box 103 war und aus Platzmangel in die Quarantäne gesetzt wurde. Er ist sehr freundlich, fröhlich, hübsch und sanft. Er würde sich in jedem liebevollen Zuhause einfügen. Leider ist er nun schon 2 Jahre in der Ecarisaj und den kleinen einsamen Zwinger in der Ecarisaj leid.




    Einmal editiert, zuletzt von krinja (14. Juli 2019 um 13:00)

  • Zitat von Carmen

    This shy gentle girl is from the black gang from kennel 103 and because of lack of space she was moved to quarantine, she is în ecarisaj for 2 years now. She is very cute by her shy way of showing her joy of having company - when outside the kennel she calls for us and jumps on the door but when we enter she becomes shy, although still happy and wagging her tail. A bit of problem is when I want to pet her when she becomes kind of stressed and she feels a bit unsecure when I want to touch her, but I am sure she 100% recoverable with a bit of work and affection.

    Das nette sanfte Mädel ist aus der schwarzen Gang aus Box 103, die aus Platzmangel in die Qurarantäne umgesetzt wurden. Sie ist nun schon zwei Jahre in der Ecarisaj. Sie ist sehr niedlich mit ihrer schüchternen Art, Freude über Gesellschaft zu zeigen. Wenn man ausserhalb des Zwingers ist, ruft sie nach einem und springt am Türgitter hoch. Wenn man reinkommt, wird sie schüchtern, wenngleich immer noch glücklich und schwanzwedelnd. Etwas problematisch ist, dass sie Stress und Unsicherheit zeigte, als ich versucht habe, sie zu streicheln. Ich bin aber sicher, dass sie zu 100% wandelbar ist mit etwas Arbeit und Zuwendung.





    Einmal editiert, zuletzt von krinja (14. Juli 2019 um 13:04)

  • GsD! :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ich hoffe die 2 Buben haben auch bald einmal Glück <3<3

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • die zwei sind auf die letzte Seite gerutscht....

    Ich hoffe so sehr, dass sie auch bald die Ecarisaj verlassen können....

    Ich hatte ihnen noch die Namen gegeben....

    Einen nach meinem Sohn benannt, aber das hat Ihnen auch kein Glück gebracht :weinen:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Heute bring ich die 2 Jungs mal wieder nach vorne......

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Sie sind schon wieder auf die letzte Seite gerutscht....

    <3<3

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Gibt es von Ihnen vielleicht auch ein Update?

    Das letzte ist von 2019...

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Hab von Lia die Info bekommen, dass die 2 schon lange nicht mehr da sind, vermutlich vermittelt.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)