Lena, schwarze Junghündin, geb. Juni 2017

  • ...ist sie nicht und benötigt auch eine andere Pflegestelle, da sie in ihrer alten nicht weiter betreut werden kann - bisherige Anfragen für Lena waren einfach nur für die Ablage P.

    Es muss mit ihr gearbeitet werden, was Unsicherheiten bei (Fremd)Hundebegegnungen anbelangt, sie verbellt dann energisch ihr gegenüber. In der eigenen Hundegruppe zeigt sie diese Unsicherheiten nicht und verträgt sich gut mit den anderen. Trotzdem kann sie dort nicht mit am Alltag teilnehmen und würde das Hundezimmer belegen, da einer der eigenen Hunde der ursprünglichen Pflegestelle mit Veränderungen schlecht klar kommt.

    Im Moment ist sie auf einem anderen Platz, geht aber zu der vorherigen zurück, sobald deren anderen Pflegehunde (keine FiNchen) vermittelt sind.

    Ich bin mit dieser Entwicklung nicht glücklich, es ist zwar für die Zukunft, aber halt noch nicht jetzt zu ändern...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • das heisst sie müsste auf die PS zurück, wo sie wg. des gestressten Bestandshunds weg musste? Diese PS hat doch aber gerade Welpen eines anderen Vereins?

    Komisch
    Versteh einer die Menschen. Ist das auch die PS wo Shirley dchon weg musste und man statt dessen pfleglinswelpen eines anderen Vereins aufgenommen hat.


    ?(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Sie hat ein tolles, passendes Zuhause gefunden. Menschen, die ihr das nötige Verständnis aufbringen, wobei Nicole und Eine Freundin verstärkt mit ihr geübt haben und es hat sich gelohnt.
    Das hat mich total gefreut

  • Die Woche war Lena mit ihrem neuen Herrchen und Frauchen zu Besuch bei Nicole . ( ich war zufällig auch grade da )
    Ich muss sagen, sie sieht traumhaft aus, schlank, glänzendes Fell und sie hat sich super entwickelt.
    Ich bin sehr froh, das sie, nachdem die erste Vermittlung gescheitert war, nun ihre passendenden Leute gefunden hat.
    Einfach ein toller Hund