Lena, schwarze Junghündin, geb. Juni 2017

  • http://www.fellchen-in-not.de/Lena_Aussenzwinger_2


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Juni 2017
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland, vorher Ecarisaj AZ

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    New puppy girl, about 2 months old, very nice, friendly, playful. A person in Cluj that is having a farm adopted 4-5 puppies from the first and second kennels outside, I will make an update with the puppies these days.


    Es ist ein neues Welpenmädel dazu gekommen, ca. 2 Monate alt, sehr nett, freundlich und verspielt.


    Jemand, der in Cluj einen Hof hat hat 4-5 Welpen aus den beiden Aussenzwingern adoptiert. Ich werde die Tage ein Update der Welpen machen.


    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (6. Januar 2018 um 17:43)

  • Zitat

    The black female puppy is dynamic and playful, but shy and not trustfull, she likes to take part to the collective play, but she keeps the distance when I try to interact with her. She is the twelve puppy from the second kennel outside.


    Das schwarze Mädel ist aktiv und verspielt, aber auch schüchtern und nicht zutraulich bei Menschen. Sie liebt das gemeinsame Spiel, aber hält Abstand, wenn ich versuche Kontakt zu ihr aufzunehmen. Sie ist der zwölfte Welpe im Zwinger.

  • ich auch :love:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat

    Lena is growing up nicely, she is joyful and playful, but a little bit shy, she is interested in me, comes to my hand and I can pet her but in the general play and agitation she stays a bit remote and prefers to watch from the distance. She is probably a more delicate soul that needs moments of peace and needs time and trust to feel at her ease in human and dog company, she will probably be very devoted to a loving family once she feels she is a part of it.


    Lena wächst gut heran. Sie ist fröhlich und verspielt, aber etwas schüchtern. Sie zeigt Interesse an mir, kommt zu meiner Hand und ich kann sie streicheln, aber beim gemeinsamen Spiel und Treiben hält sie sich etwas zurück und beobachtet alles aus der Distanz. Sie ist wahrscheinlich der sensiblere Typ, die Ruhephasen und auch Zeit braucht, um sich sicher zu fühlen und menschliche und hündische Gesellschaft zu genießen. Sie wäre wahrscheinlich ein anhänglicher Hund in einer liebevollen Familie, wenn sie spürt, dass sie dazu gehört.








  • :flenn:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Wie ich erfahren habe ist Lena bei Alina, sie wurde nicht in Cluj adoptiert! Und hat eine Pflegestelle gefunden und ist somit ein FiN´chen.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • hach das freut mich zu lesen ^^

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • https://www.youtube.com/watch?v=SAKs9VnwkVU

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • <3
    Wann reist sie denn aus?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • sind die zwei zusammen auf ps?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)