Mia, Junghündin, geb. Juni 2017, Pension Usingen

  • Erschreckend und beängstigend wie heftig es zwischen den Junghunden da zur Sache geht ;(
    Alles alles Gute kleine Maus.

    Auch unter Junghunden kommt ganz schnell eine Dynamik auf wenn es zur Sache geht. Da stürzen sich dann alle auf Einen.... hatten wir leider hier auch schon, sogar unter Geschwistern.

    Gut, dass die Kleine jetzt gut versorgt wird.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Gut, dann überweise ich morgen je 10€ für Dezember und Januar.
    Falls dann für Februar noch was benötigt wird, bitte kurz Bescheid sagen, dann kommt noch was.

    Vielleicht gibt's mal ein paar neue Bilder?

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Auch zu Mia schrieb Magda gestern kurz und knapp

    "All the small wounds on her neck opened up and became a big wound. It is healing slowly. It will take at least 2 weeks until she heals up and is able to travel. Shes a very good dog."

    All die kleinen Wunden an ihrem Hals öffneten sich und wurden zu einer großen Wunde. Es heilt langsam. Es wird mindestens 2 Wochen dauern, bis es verheilt ist und sie reisen kann. Sie ist ein sehr guter Hund.


    Vorsicht, kein schöner Anblick


  • Merkwürdig, finde ich schon, dass die kleinen Wunden zu einer großen zusammenfliessen und ich drücke die Daumen, dass es bald und zügig abheilt, ohne weitere Infektion. :daumendruecken:

    Armes Mäuschen. :hundistreicheln:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ich hoffe, dass sie mit Eefje bald die Reise antreten kann. Aktuelle Bilder gibts dann spätestens in 2 Wochen. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • https://youtu.be/M99cS-zwaGk

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://youtu.be/1EmTZ6eVWmM

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :D

    ich freu mich sehr auf sie!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Mia ist gut angekommen und war direkt nach Ankunft mit Ida am Schmusen ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Man sieht kaum noch was !

    und sie ist nun zum erstenmal im Hof mit Dick, Bro,Sestra, Gasthündinnen Ruby und Mia (ex Helen Welpchen Miena)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • mit etwas Wehmut sehe ich die Videos, freue mich aber, dass Coco sich angeboten hat Mia zu übernehmen, denn sonst hätte sie mit der Ausreise warten müssen. Bei mir ist mit zwei Pflegis voll und Eefje...die konnte ich nicht "tauschen". :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)