Mia, Junghündin, geb. Juni 2017, Pension Usingen

  • schrecklich, das ganze Leben nur Beton und zu wenig Futter und jetzt nur ein Plastiksack als "Körbchen". Ich bin sooo froh, dass sie morgen raus darf!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Magda fährt gerade mit ihr zum vet schreibt mir Lia gerade.

    Sie hat gefressen und wedelt. Die Wunde am Hals ist wohl schlimm.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Mein Gott, was für eine arme kleine Motte....

    Jetzt kann es ja nur noch besser werden. Hoffentlich kann sie sich schnell erholen und muss nicht zu sehr leiden.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • @Eifelbären

    ich glaube es ist etwas von beidem.
    Als wir da waren, gab es "starke" Hunde in den Zwingern, die die sich durchsetzen und die Wurst nicht vom Brot nehmen lassen und die, die diejenigen sind, die in der "Futterkette" ganz hinten stehen. Siehe Sarotti, die Hündin mit den Augenproblemen.... und Mia wohl auch.

    Die "starken" setzen sich durch, weil niemand da ist zum regulieren, weder Menschen noch ein souveräner "alter" Hund, geht es drunter und drüber und die starken setzen ihre Bedürfnisse auch mit "Gewalt" durch. Es gibt kein gutes soziales Gefüge in diesen "Welpenzwingern", also herrscht das Recht der Stärkeren. Und dann wird sicher auch gemobbt und eben gebissen. Platz um auszuweichen ist nicht da. Die schwachen verstecken sich hinter den Hütten und wenn das nicht funktioniert, dann ....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Gibt es Neuigkeiten von dem kleinen Würmchen?
    Wie schlimm sind denn die Verletzungen?

    Ich bin auch monatlich mit 10 Euro bei den Pensionskosten dabei.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Heute kommt sie raus, vielleicht ist sie sogar schon draußen und sie wird gepflegt und versorgt werden. :schnief:

    Hoffentlich schafft sie es :daumendruecken: . Ich schicke ihr viele gute Gedanken. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hat jemand gehört, wie es ihr geht? :ka:
    Die Kleine schwirrt mir ständig im Kopf rum.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Lia schrieb mir gestern:

    Zitat

    ich habe mit magda gestern kurz telefoniert
    sie wird demnächst ein update schicken
    sie war beim vet, und hätten die zähne ein paar millimeter weiter getroffen, wäre sie jetzt tot.
    sie haben nochmal richtig genäht
    und es geht ihr gut
    mehr weiss ich im mom nicht, magda wird infos schicken

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Dann hat die Kleine nicht nur einen Schutzengel gehabt, sondern ein ganzes Heer :saint::saint::saint: .

    Schön, dass es ihr besser geht und sie nie wieder dorthin zurück muss.
    Und hoffentlich kann sie das alles ganz schnell vergessen. :love:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)