28cm kleiner Mix sucht Liebe






  • Hallo ihr Menschen da draussen!!
    Ich bin Atze und suche eine neue Bleibe. Mit mir lässt es sich ganz prima leben. Ich wurde ca. 2010 geboren und sitze nun schon seit einiger Zeit im Tierheim. Alle sagen, sie können nicht verstehen das ich immer noch hier bin, ich wäre doch so ein süßer kleiner Fratz. Ich liebe es gekrault zu werden und genieße es ausgiebig. Manchmal kommen Menschen, die holen mich aus dem Zwinger und gehen mit mir Gassi. Ich denke dann immer, JUHUUU jetzt beginnt ein neues, schönes Leben, aber nein ich muss wieder zurück. Wo ist der Mensch, der mich endlich mit nach Hause nimmt?? Ich brauche nicht viel Platz, ich bin mit ca. 28 cm ja nur eine halbe Portion. Was ich brauche ist ein GROßER Platz in deinem Herzen, gerne auch mit anderen Hunden. Ich kann nichts tun, ausser warten! Vielleicht auf dich? Achja, fast vergessen. Die sagen hier ich würde nicht mehr gut sehen, nur noch Schatten. Für mich ist das kein Problem, aber das wird noch beim Tierarzt abgeklärt. Ich will da nicht hin, aber ich habe wohl keine Wahl.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Atze wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.


    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de
    Ansprechpartnerin:
    Katrin Burkert
    Telefon: 030/20987301
    eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de