Ylva, geb. Juni 2017

  • http://www.fellchen-in-not.de/2_Maedels_2_Buben_Quarantaene_Ylva


    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mai 2017
    Größe: ca. 45-48 cm, ca. 15 kg (Stand Anfang Januar 2018)
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 71 (AZ 2, "Quarantäne")
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Two sweet girl puppies, about one a half - 2 months old, friendly, gentle and learning to be confident, playful and full of life.


    Sie sind zwei süsse Welpenmädels, ca 10 Wochen alt, freundlich und nett. Sie lernen zutraulich zu werden, sind verspielt und voller Leben.








    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (10. Februar 2018 um 08:09)

  • ach scheeeeeeeeeeibe, was schau ich auch. ABER ganz oben, die gescheckte, grau beige Tan Hündin. Wahnsinn. Ach ich würde so gerne helfen. :/

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Die Bilder passen nicht zum Text, ich meine aber die beiden Mädels aus diesem Thread auf den Fotos wieder zu erkennen.

    Zitat

    Vier Welpenmädels im Aussenzwinger 2


    There is the grey girl from the first 2 pictures, very friendly, joyful and gentle. There is the black/brown girl, a burst of energy and affection, with 'contagious' joy.
    There is the dark girl with white on her nose and chin, also sweet and friendly, playful and curious.
    In the last individual pictures, there is a very funny girl, with big ears and short tail, with a clever look and a strong personality, with a lot of energy, but she is not very used with human contact - she comes to my hand, but I couldn' t pet her.


    Es gibt das graue Mädel auf den ersten beiden Bildern, sehr freundlich, fröhlich und nett. Es gibt das schwarzbraune Mädel, ein Energiebündel, voller Aufmerksamkeit, mit ansteckender Freude. Es gibt das schwarze Mädel mit weiß auf der Nase und am Kinn, auch sehr süss und freundlich, verspielt und neugierig. Auf den letzten Einzelbildern ist ein sehr lustiges Mädel, mit großen Ohren und kurzer Rute. Sie wirkt klug und scheint einen starken Charakter zu habne. Sie ist voller Energie, aber nicht an Menschen gewöhnt. Sie hat an meiner Hand geschnuppert, aber ich konnte sie nicht streicheln.

  • Es muss eigentlich sie sein, herrje ist die hübsch geworden

    https://www.youtube.com/watch?v=rbFgcx7g11Q

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen

    She is a wonderful, powerful young girl, loves to play and to interact.

    Sie ist ein wunderbares junges Mädel voller Energie, spielt gerne und ist gerne dabei.

  • https://youtu.be/oSGFoDeYCAA

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die schwarze Maus soll bitte Loki heissen,
    Ich hoffe sie ist noch da und ihr geht es soweit gut

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen

    Loki has turned into a young beautiful powerful girl, full of life, dynamic, playful and very friendly, she seems a kind of strong personality. She is a wonderful company suitable for an active family.


    Loki hat sich ein junges wunderhübsches kräftiges Mädel verwandelt, voller Leben, aktiv, verspielt und sehr freundlich. Sie scheint einen starken Charakter zu haben. Sie ist eine wunderbare Begleitung, geeignet für eine aktive Familie


    https://youtu.be/Y4S_gFWoLbU

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.