rot-weißer Kater "Tomi", hundeverträglich, sucht ein Zuhause ! (VERMITTELT !)

  • Der kleine Tomi, ca. 6 Wochen alt, wurde in einem dehydrierten Zustand gefunden. Er hatte auch schlimmen Durchfall... Maya braucht finanzielle Hilfe für seine medizinische Behandlung: furry_friends@dir.bg Später sucht der kleine Kerl auch ein schönes Zuhause ! <3


    :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • :wuub:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Der kleine Tomi hat sich richtig gut gemacht und ist ein wunderschöner Kater geworden... :love::love::love:












    Er liiiiebt die Pflegehündin und würde sich sehr über einen katzenfreundlichen Hund freuen... :love::love::love::love::love:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Oooh.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ja der ist Zucker, da gebe ich Dir Recht ! Aber die Frau, die Bejko abgeben will, weil er aus Kummer unsauber geworden ist, wollte stattdessen Tomi aufnehmen ! :evil::evil::evil: Das habe ich aber erst jetzt erfahren.... aus dem Grund bekommt sie Tomi nicht ! Katzen sind doch keine Autos, die man einfach austauscht, wenn sie nicht richtig funktionieren.... :sauer2:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Katzen sind doch keine Autos, die man einfach austauscht, wenn sie nicht richtig funktionieren.... :sauer2:

    Da gebe ich dir so was von Recht .....

    Und wenn Tomi nicht in Konzept passt, dann tauscht man so lange, bis es passt ? Wie gemein ist das denn?

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

    • Offizieller Beitrag

    wollte stattdessen Tomi aufnehmen !


    :shock: wenn das nicht dreist ist, weiss ich auch nicht!!! :mecker:

    Danke, dass du eingegriffen hast :kuscheln:

  • Danke... ^^ Da musste ich wohl mal wieder zum Terrier werden... :ups: Tiere können halt nicht für sich selbst sprechen, das müssen wir für sie tun... :schnief:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Auch Tomi ist vermittelt und kann ins Happy End verschoben werden @Going Dankeschön ! <3

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)