3-farbige Glückskatze "Misty", 1-2 Jahre alt, sucht ein schönes Zuhause ! (ADOPTIERT !)

  • Maya schrieb gerade, dass Misty dann mit dem nächsten Trapo mitfahren könnte.

    Da sie ja zunächst erst mal zur Pflege zu mir kommt, weil die Interessenten sich ja noch nicht entschieden haben, hier die Frage, wer sich an den Transportkosten beteiligen würde, damit wir der Maus ein schönes Leben ermöglichen können?

    Liebe Grüße

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • o, nun auch hier mal Bilders von der Süßen:

    Nach der Ankunft:

    Beim Futtern (geht immer :D )

    Beim Arbeiten :D

    Und auf dem Hundekissen (scheint bequem zu sein)

    Sehr verschmust, etwas moppelig, aber total relaxt.

    Am 10. Februar bekommt sie Besuch, schauen wir mal, ob es die richtigen sind.

    Liebe Grüße

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Die ist doch Zucker :love:

    Wenn das nicht funkt, dann weiß ich es nicht .........., aber Daumen schaden ja nie :daumendruecken::daumendruecken:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • So, Klein-Misty hat beschlossen, dass die gesamte Wohnung interessanter ist als das Arbeitszimmer.

    Als ich am Donnerstag von den Ponys zurück kam, war die Tür vom Arbeitszimmer offen und Misty in der Wohnung on tour. In Verdacht hatte ich meine Hunde :D .
    AAABBEERR, die waren es wohl nicht! Denn als ich am Freitag von der Arbeit kam, war die Tür wieder offen, meine (in diesem Fall) unschuldigen Hunde zu diesem Zeitpunkt aber gar nicht da. 8o

    Der oder die Schuldige konnte allerdings nicht ermittelt werden :biglol: .

    Heißt: Madame turnt jetzt mit den anderen Katzen durch die Wohnung und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

    Und hier noch ein paar Bilders:

    Mit Nina:


    Auf der Küchenbank beim Schlafen:

    Liebe Grüße

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Misty hatte Besuch und die beiden Familienmitglieder, die da waren, sind ganz verliebt. :love:

    Weitere Besuche sind geplant.

    Mistys neuer Schlafplatz ist übrigens Liams Box. Er braucht sie ja schließlich nicht mehr :D .

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • @goldengirl:

    Insgesamt wohnen vier Familienmitglieder dort, aber die älteste Tochter (sie ist 20), ist noch nicht 100% überzeugt.
    Die beiden, die da waren (Vater und jüngste Tochter) hätten sie am liebsten sofort eingepackt :love: .
    Der Sohnemann ist da unkomplizierter, er selbst will nicht unbedingt eine Katze, hat aber auch nichts dagegen, da er ohnehin im Sommer auszieht.

    Es geht jetzt nur noch darum, ob die älteste Tochter sich mit einer Katze anfreunden kann.

    Daher ...

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Leider tut sich so gar nichts bei Mistys Interessenten.

    Dafür macht sie hier gemeinsame Sache mit Mio. Die beiden sind ein Kopp und ein Arsch, düsen durch die Bude und klauen gemeinsam das Hundefutter.

    Hier noch zwei neue Fotos.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)