Aladdin - geb. ca März 2017 - oder auch : das Wunder aus der Mülltüte

  • wie geil ist das denn.
    Ich freu mich sehr. :drink2::dance3::dance2:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Der Sechser im Lotto und die passende Zusatzzahl!
    Freu mich für den kleinen Räuber!

    :laola:

    Lass es Dir gut gehen in Deinem neuen Rudel!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich weiss es ja schon, seit diese wundervollen Menschen sich bei Miri gemeldet hatten und alleine von den Bildern und den tollen Hunden würde ich mich am Liebsten dazulegen ... besonders zu den Iren :love::love: ...und dann auch noch eine ehmalige Wassermühle wie bei uns.....nur ordentlicher :rolleyes: ....grossartig, ich bin immernoch total geflasht !!!!

    Aladin - das hast Du mehr als verdient !!!!!

    Hach, ich bin sooooo glücklich - unbeschreiblich dieses Gefühl für diesen "wunder"-vollen Hund :)

    DANKE !!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wow!!! Das ist ja wundervoll!!!! :dancecouple:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Boah ist das schön dort und diese Naturfliesenmosaik auf den Böden, WOW. Aladin da hast Du aber Glück gehabt. Wünsche Dir eine tolle Zeit in Deiner eigenen Familie!!!

    Sowas wünsche ich mir auch für Goldie, nah ja, an dem ausbruchssicher müsste noch bei ihr nachgearbeitet werden, da würde sie sicher drüber klettern. Aber wir wären auch mit etwas weniger WOW zufrieden.

  • Wie schön!!!
    Man gut, dass es Wassermühlen gibt!
    :D

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Die Couch hab ich dort schon belegt - das haben wir gleich im TS-Vertrag fixiert


    Du kannst da aber sicher nicht ständig liegen :grins2:

  • So ihr Lieben,
    gestern war der große Tag: Iris kam nach 3 Stunden Fahrt hier an und der Bub hat sie sofort abgeknutscht <3 Er hat sie sofort ganz dolle gemocht - und andersrum!

    Iris sagte dann auch gleich, so Buberl, jetzt haste ES, bei uns darfst du für immer bleiben!
    Und er ist mit ihr mitgegangen (nach Kaffee und vielen Busserln und Drückern :D )

    Gestern die ersten Bilder, er hat gleich fein gefressen und wurde dann dem Rudel vorgestellt:

    Und heute früh dann schrieb Iris:

    G. morning. Nacht war prima,er hat im wohnzimmer geschlafen bei Hannes um halb 6 war er wach und ist mit den 2 grossen gassi gegangen,viel zum schnuppern. Momentan erkundet er den Garten,die kleinen bellen,aber er ist da sehr gelassen.

    Und ich soll mir keine Sorgen machen, der Bub wuppt das super, sagt sie :love:

    Ach Mensch, ich bin so stolz und so glücklich - freu mich dolle für den Schatz.

    Danke Bine - du warst mir eine tolle mentale Hilfe, schön dass ihr da wart <3

    Jetzt isses ruhig hier...

  • ich heule ......vor Megafreude !!!! Hach ist das schön !!!!!

    DANKE !!!!! Ihr wart uns eine grosse Hilfe und für den Bub schon das Paradies - wo isser jetzt...im Mega-Paradies ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ein ganz tolles Hapy End für Aladdin. Es freut mich sehr für ihn, und ich hoffe, dass wir ab und zu nochmal etwas von ihm zu hören bekomen.

    ... ganz sicher :) Iris liest hier schon mit, sie kennt seine ganze Geschichte und sie hat versprochen, uns weiter mit Bildern und Videos zu versorgen :love:

  • ... ganz sicher :) Iris liest hier schon mit, sie kennt seine ganze Geschichte und sie hat versprochen, uns weiter mit Bildern und Videos zu versorgen :love:


    Das freut mich ganz besonders!!
    Es ist sooo schön, dass der Bub so ein tolles Zuhause bekommen hat - ich hätte ihn ja am Forentreffen selbst sooo gerne eingepackt - und nicht nur wegen des hübschen Schleifchens :herzchen:

    LG,
    Annette