Aladdin - geb. ca März 2017 - oder auch : das Wunder aus der Mülltüte

  • @Heike.....schau Dir doch mal die Hunde in den anderen Körbchen neben Aladin an.....alle Zottelig.....welcher Fori könnte da wohl dahinter stecken ? 8)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Dooooch - hier bin ich :zubefehl:
    Der Süßimann ist seit Dienstag bei uns. Und ich bin ihm schon total verfallen... <3

    Aladin ist so ein braver Schatz. Er freut sich, hier im Haus mit Berti und Smilla zu kuscheln und läuft lustig dauer-schwanzwedelnd durch Haus und Hof.

    Er ist so voller Vertrauen, dass mir das Herz aufgeht. Daran haben die tollen Menschen großen Anteil, denen er seit seiner Rettung begegnet ist. Sie haben sich so unglaublich gut und mit so viel Liebe um ihn gekümmert, dass er ein solches Herzi auf vier Pfoten geworden/geblieben ist. Man spürt es in jedem Moment.

    So. Glaubt mir... ich bade einen Hund nur im Ausnahmefall... aber hier war es einmal nötig. Und er hat es in vollen Zügen genossen. Schaut mal...

    Danach war er wie befreit und stolz wie Harry - und ich auch auf ihn.

    Ansonsten freut Aladin sich über das trockene, sonnige Wetter und dann flitzt er mit seinem Mäntelchen durch den großen Hof und den Garten. Das kleine Schlitzohr, dieser Charmeur, hat uns hier alle um die Pfote gewickelt. Inklusive der Hunde. Voller Lebensfreude fordert er sie zum Spiel auf und danach kommen wieder die Kuschelphasen.

    Gesundheitlich ist der Schatz soweit stabil und es geht ihm gut. Er bekommt weiterhin homöopathische Unterstützung und seinen "Bronchienweitsteller". Den wird er wohl dauerhaft nehmen müssen.

    Ach ja, der junge Mann frißt wie ein Scheunendrescher :love: Aber das soll er auch, denn er ist schon noch sehr dünn. Ist halt auch noch im Wachstum. Also... zur Geschwindigkeit... ein Labbi ist ein Scheiß dagegen ;)

  • Hha, das hab ich mir doch gedacht, als ich die bilder mit denn zwei weißen Wuscheln sah,, dass er bei Miriam ist. Das freut mich und man sieht, wie wohl er sich fühlt <3<3<3

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Toll, dass er bei Euch sein darf. Ist er denn noch offiziell auf PS oder hat der böse Virus schon zugeschlagen? :zunge:

    Hihihiiii er ist hochoffiziell auf PS bei mir. Zwar freue ich mich über jeden Tag, den er hier sein darf... aber ein eigenes Zuhause wäre das aller-allergrößte :klo:

  • Vielen Dank für diese Auskünfte! Der Kleine sieht wirklich super zufrieden aus, und die "Großen" tun ihm nix.... herrlich! Sehe ich das richtig, dass da etwas Fell wächst auf dem ehemals großen kahlen Stirnareal? Super!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • und ich freu mich am allller allller meisten !!!!!

    Thora und Ida allerdings überhaupt nicht....sie vermissen ihn so sehr ! Aber bei Miri & Familie hat der Schatz es viiiile besser :*

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hier steppt der Bär...äh... der Aladin :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie ihr seht, geht es dem Schatz prächtig ❤