Aladdin - geb. ca März 2017 - oder auch : das Wunder aus der Mülltüte

  • :love::love::love::love::love::love::love:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Lias Mama hat 2 Hunde auf der Strasse gefunden letzte Woche, darunter auch dieses kleine wuschelige Welpenmädchen, daß Aladin gerade zart bespielt :love:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :wuub:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich freue mich schon ,wenn er mit Thora so spielt - dann sieht das ähnlich aus, nur er ist der Kleine :) .... :haemisch:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • darunter auch dieses kleine wuschelige Welpenmädchen

    Die ist ja niedlich!!!! :wuub:
    Aber Aladin :augenreib: ist soooo hübsch, mit seinen langen Beinen!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIERSCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der hat nicht mal ein passendes Körbchen... DER arme HUND!

    :wuub:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich bin soooo gespannt, wie er live ist

    Bisschen sympathisch bekloppt ist er auf jeden Fall :P:love:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Kuschelhöhlen in der Größe...geht nicht. :D

    Aber wenn Coco ne Decke bestellen würde...so in echter "Zwergengröße" wie Alladin ist... dannnnnnn müsste man drüber reden. :zunge:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Haha, das les ich ja jetzt erst !!!! ;)

    Aladdin ist seit heute da - also hab ich NULL Zeit fürs Forum ....ist der toll !!!!!!!

    Aber furchtbar dürr..... also wird er erstmal gepäppelt mit Pansten-Euter-Mix, Lamm und Lachs !

    Und allerlei guter Zusaätze etc...Lias Mama hatte das ja auch alles gemacht und so machen wir das natürlich auch !

    Bine kam auch extra zu seiner Ankunft !

    Mehr dann morgen oder übermorgen :love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wenige Augenblicke nach Aladins Ankunft - zusammen mit Helen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und heute vormittag :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Morgen um 9.15h schaut sich mein TA ihn mal an und hört die Lunge ab, denn er darf sich hier bei dem Matschewetter mit Sonne und Regen auf gaaar keinen Fall erkälten !
    Wir boostern junge Hunde, wenn indiziert gerne mit Zylexis
    ( http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?t…AK?inhalt_c.htm)

    Ausserdem möchte ich, dap er sich sein Auge schon einmal ansieht, einen Termin mit der Augentierklinik möchte ich noch abwarten, bis er sich richtig eingelebt hat.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !