Aladdin - geb. ca März 2017 - oder auch : das Wunder aus der Mülltüte

  • Nee, ich find's ja witzig. Und mit seinem Charme hat er uns eh um die Pfote gewickelt. Er hat sich so herzig rein geschlichen, als er sich unbeobachtet fühlte. Er hat allerdings recht lange Krallen und liebt es, am Boden zu "schachern"
    Aber bislang war er mit seiner Wassermuschel zufrieden. Ich denke, bei 33 Grad war das mal eine erfrischende Ausnahme.
    Ich werde ihm mal ne Barbie in seine Muschel legen- vielleicht ist es das, was ihn gelockt hatte :D

  • Ich werde ihm mal ne Barbie in seine Muschel legen- vielleicht ist es das, was ihn gelockt hatte

    :biglol: süüüüß!


    Der Schelm, der goldige!! :D

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sehr cleveres Kerlchen! :biglol:
    Warum soll man sich mit einer Wassermuschel zufrieden geben, wenn man einen richtig schönen großen Pool direkt vor der Nase hat! :herzchen:
    Da kann man sich richtig schön langmachen, Hundehimmel auf Erden bei 30 Grad im Schatten!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :biglol:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :biglol::biglol:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hihi - gestern war es soweit... gestern hat der Bub die Treppe in den 1. Stock in Angriff genommen. 1. Stock bedeutet Schlafzimmer und die Kinderzimmer :D

    DAS hat er sich bislang überhaupt nicht getraut! Seit ein paar Tagen dann Gefiepe unten an der Treppe und grooooßes Interesse. Hab dann unwiderstehliche Wild-Leckerlis auf jede Stufe gelegt (und die beiden anderen Hundis in die Küche gesperrt :D ) Laaaanger Hals und dann Stufe für Stufe hochgegangen. Er war sooooo stolz, als er oben angekommen ist. Und den Rest vom Tag ist er eigentlich in einer Tour immer wieder mit stolzem Blick hoch und runter gelaufen :thumbsup:

    Gesundheitlich geht es ihm prächtig. Vor 3 Wochen 2 letzte Milchzähnchen gezogen, die zusammen mit dem bleibenden Zahn in einer Anlage gesteckt haben. In der gleichen Narkose Zahnreinigung gemacht wg. Staupegebiss (Vorsorge). Er hat alles prima weggesteckt. Unsere Tierärztin ist ihm völlig verfallen. Wenn sie nicht schon 2 Irische Wolfshunde hätte (Herr Klaus und Herr Gandalf) und zwei Oldies - dann wäre er ihrer, sagte sie :love:
    Nur auf der Interessentenseite ist es mau. Den Eltern einer Interessentin war er zu groß für das Schiff, auf dem sie leben und wohin er immer zu Besuch mitkommen würde. Da wird auch der Urlaub drauf verbracht.
    Bei der anderen Familie war er dem Vermieter des Hauses zu groß... na ja - wir haben es ja üüüüüberhaupt nicht eilig <3

  • Ich möchte euch gerne etwas erzählen...

    Wir haben es gespürt... es lag eine besonders positive Energie in der Luft...
    Tara darf ausreisen und hat ihr Zuhause gefunden. Dick hat seine Menschen gefunden. Jetzt müssen wir nur noch für Aladin zaubern, sagte Coco.

    Ihr wisst, es war unser ausdrücklicher Wille, dass der Bub nach seinem harten Kampf nur das aller-weltbeste Zuhause bekommt. Drunter lassen wir uns auf nix ein.

    Und dann... Hex Hex... kamen sie in mein/unser/Aladin's Leben.

    Eine Mühle (Klick) in Bayern. Wundervoll renoviert. 3.000 qm ausbruchsicheres Gelände. Hinter der Mühle ein Bach ( für Planschkühe ;).
    Selbst Pflegestelle mit 11er,
    geschundene Seelchen im Rudel,
    herzensgute Menschen.
    Suchen ein kleines Wölfchen für ihr eigenes bleibendes nicht-Pflegi sondern Endstellen-Rudel. Im Rudel auch zwei Irische Wolfshunde (Klick).

    Sie haben Aladin gesehen und sich verliebt :love:

    Telefoniert, viel geschrieben, Bilder ausgetauscht, voll auf einer Wellenlänge.

    Ja, was soll ich sagen... ich denke, es ist das perfekte Zuhause für unseren Bub!

    Er hätte ein großes Rudel, ca. 20 Hunde im riesigen, unglaublich sauberen Haus. Wäre nie alleine, hat immer Kumpels und seine Menschen um sich.

    Iris hat mir erlaubt, ihre Bilder einzustellen. Dies ist nur ein kleiner Eindruck:

    3.000 qm ausbruchsicheres Grundstück

    Die Mühle


    Die Mitbewohner

    Rudelchilling

    Hudezimmer mit Fußbodenheizung

    Spielscheune

    ... es gibt unzählige weitere wundervolle Bilder dieser Art.

    Heute in einer Woche lernt Aladin seine neue Familie kennen und darf direkt umziehen, wenn alles passt.

    Bine ist dann auch dabei und kann mir die Händchen halten ;)
    Ich bin schon sooooo aufgeregt.

    Fortsetzung folgt... :D