Ecarisaj Box 163, Hugo, älterer Rüde, obere mittlere Größe, geb. 2006

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=c43392c93b

    Zitat

    Medium to large size male, more than 10 years old, looking quite good and imposing, but his eyes and teeth show his old age. He is dynamic, curious, he seems friendly but he has moments when he barks strongly and seems unpredictable so I didn`t get close friends with him yet, but I will try to interact with him more.

    Er ist ein Rüde mittlerer bis oberer mittlerer Größe. Er ist wohl älter als 10 Jahre, wirkt recht fit und imposant. Aber seine Augen und Zähne zeigen sein Alter. Er ist aktiv, neugierig. Er wirkt freundlich, hat aber Momente, in denen er heftig bellt und unberechenbar wirkt. Daher konnte ich bisher noch keine Freundschaft mit ihm schließen. Ich werde versuchen, mich mehr mit ihm zu beschäftigen.








    Einmal editiert, zuletzt von krinja (14. August 2017 um 15:14)

  • Ist er eigentlich noch da? :/
    Ein Update wäre schön.

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • schubs

    Eine aktuelle Beschreibung wär schön.
    Leider hat man hiervon:

    Zitat

    Ich werde versuchen, mich mehr mit ihm zu beschäftigen.

    nie wieder was gehört…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat von Carmen

    Old Hugo is doing well so far, but a hard winter is ahead and he is very skinny and with very short hair. He is still dynamic, curious, with great appetite, and a very good news is that we have become friends, meaning I pet him nicely, he gives the feeling of a bit wild, but I feel he would enjoy to give and receive affection, a warm home will be a miracle for him, hopefully will happen, I am sure he will be a very nice surprise.


    Opa Hugo geht es ganz gut. Es besteht ihm aber ein harter Winter bevor und er ist sehr dünn und hat sehr kurzes Fell. Er ist immer noch aktiv, neugierig, stets hungrig. Die gute Nachricht ist, dass wir Freunde geworden sind- ich konnte ihn schön streicheln. Er wirkte etwas wild, aber ich konnte spüren, dass er genießt Aufmerksamkeit zu geben und zu bekommen. Ein warmes Zuhause, das wäre das Wunder für ihn. Hoffentlich bekommt er die Chance, er wird eine nette Überraschung für seine Menschen sein.

    https://youtu.be/qyclJ5ST97Q

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • ach du schei*****

    nur noch Haut und Knochen... :flenn:

    oh nein!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)