Ecarisaj Box 163, Hugo, älterer Rüde, obere mittlere Größe, geb. 2006

  • Es sind viele dünne Hunde in der Ecarisaj, aber Hugo ist schon lange drin.
    Hugo ist leider alt, bleibt ihm nicht viel Zeit.
    ich bin erschrocken, wie dünn ist er, seine Knochen, Rippen sind deutlich zu sehen. Ja, er ist nur Haut und Knochen. :weinen:
    Wie soll er den Winter überstehen?
    Wenn ihn Jemand auf PS nehmen konnte, würde ich sehr gerne seine Patin, seine Pensionskosten bis zur Ausreise komplett übernehmen.

  • Ana Maria Max hat mich über das Facebook angeschrieben, sie wollte Damon rausholen, für ihm war zu spät.

    Sie konnte stat Damon Hugo rausholen, sie schreibt er ist very skiny und es ist schon sehr kalt, er ist alt und wird es sehr schwer haben den Winter zu überstehen.

    sie fragt ob jemand für Hugo kleine Spende hätte..., jeder Euro zählt, dass Hugo raus kann
    Es wäre toll, wenn Hugo die Ecarisaj verlassen konnte, er ist 12 Jahre alt und sitzt schon lange drin, er ist nur Haut und Knochen. Ana Maria Max macht sich ernshafte Sorgen, sie hat Hugo besucht.


    PS: ich gibt auch etwas dazu, ich habe schon Luna und Lakischa meine Patenschaft zugesagt, leider viel kann ich nicht

  • Ich würde für den Hugo etwas dazugeben, wenn auch keine Dauerpatenschaft - seit ich ihn gezeichnet habe geht er mir nicht aus dem Kopf.

    Es wäre gut zu wissen, was Ana Maria braucht um ihn rauszuholen.
    Gibt es da einen bestimmten Betrag?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ana Maria hat mir geschrieben, sie muss ihn entwurmen, impfen.

    Die Pension, wohin er gehen würde kostet 65€ im Monat.( Es ist nicht Alina)
    Ich kann nur 30€ monatlich zahlen, ich habe noch andere Patenschaften und zur Zeit ziehe ich um.
    fehlen monatlich 35€ für Hugos Freiheit

  • ich finde es schon auch wichtig zu wissen, wohin die Hunde gehen.....

    Manche Unterbringungen sind ja kaum besser als die Ecarisaj.... (leider)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    @Gioia

    Könntest du dich bitte klarer ausdrücken?

    Du schreibst sie konnte stattdessen Hugo rausholen und jetzt heißt es es wird darüber nachgedacht?

    Diese Schnellschüsse nur halbe Infos preis zu geben (immer wieder hier jetzt sofort etc) verwirrt und wirkt nicht gerade vertrauensvoll...

    Ist nur ein kleiner Tipp...

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • sie hat mich gefragt, ob jemand bereit wäre Hugo finanziell unterstützen, wenn sie ihn rausholen würde!

    ich habe geantwortet, ich konnte ihn unterstützen, aber nicht komplett, ich habe noch andere Patenschaften und einen Umzug gerade.


    Ana Maria Max hat mich über das Facebook angeschrieben, sie wollte Damon rausholen, für ihm war zu spät.

    Sie konnte stat Damon Hugo rausholen, sie schreibt er ist very skiny und es ist schon sehr kalt, er ist alt und wird es sehr schwer haben den Winter zu überstehen.

    sie fragt ob jemand für Hugo kleine Spende hätte..., jeder Euro zählt, dass Hugo raus kann
    Es wäre toll, wenn Hugo die Ecarisaj verlassen konnte, er ist 12 Jahre alt und sitzt schon lange drin, er ist nur Haut und Knochen. Ana Maria Max macht sich ernshafte Sorgen, sie hat Hugo besucht.

    PS: ich gibt auch etwas dazu, ich habe schon Luna und Lakischa meine Patenschaft zugesagt, leider viel kann ich nicht

    Ich habe nie gesagt HUGO kommt raus! Wir schauen gerade ob es machbar ist. Damon hatte auch Paten, dass hat sich zerschlagen. Damon ist nicht Hugo.

    Die deutsche Sprache ist nicht meine Stärke. Ich dachte, dass es klar ist, dass Damon Paten übernehmen nicht automatisch Patenschaft für anderen Hund. Ich dachte die Worte sie konnte andere Bedeutung ,als sie kann haben.
    Eben nicht meine Mutterschprache. Sorry! Konnte - ich dachte ibedeutet ist nicht beschlossen, sonst hätte ich sie holt ihn raus geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Gioia (1. Dezember 2018 um 14:18)

  • Es sind viele dünne Hunde in der Ecarisaj, aber Hugo ist schon lange drin.
    Hugo ist leider alt, bleibt ihm nicht viel Zeit.
    ich bin erschrocken, wie dünn ist er, seine Knochen, Rippen sind deutlich zu sehen. Ja, er ist nur Haut und Knochen. :weinen:
    Wie soll er den Winter überstehen?
    Wenn ihn Jemand auf PS nehmen konnte, würde ich sehr gerne seine Patin, seine Pensionskosten bis zur Ausreise komplett übernehmen.

    hallo gioia, vor 1 woche schriebst du
    vorgenanntes, also komplettübernahme pensionskosten, jetzt schreibst du anderes ... ... :ka:

  • es hat sich keiner gemeldet für PS, dann habe ich die Patenschaft Luna und Lakischa zu gesagt.
    ich gehe davon aus, dass sich keine PS für HUgo findet,

    wenn sich eine finden würde, ein Wunder, würde ich mein Wort halten, auch wenn ich mir das Geld leihen sollte.

    volle Übernahme mit eine PS Obzion, bedeutet 2-3 Monate Pensionskosten., bis der Hund ausreist. Das geht, habe ich mehrmal gemacht, letztes mal bei Teddy.
    Was Ana Maria fragt, es ist Dauerpatenschaft, die kann 1 -2 Jahre gehen, muss nicht, aber kann
    Da kann ich 30 € zahlen, für Elliot habe ich 85€ 13 Monaten bezahlt.

  • ach gioia ... welch wortklauberei, welch durcheinander ...

    hugo, ich drücke weiter feste alle daumen für dich ... und wenn es konkret wird, bin ich ich dabei, wie bereits versprochen, pass solange gut auf dich auf! <3

  • Hugo hat heute die Ecarisaj verlassen. Ich bin Teilpatin mit 30 € monatlich. Die Gesamtkosten betragen 65€.
    Vielleicht findet sich noch jemand der ihn unterstützt. Auch eine einmalige Unterstützung hilft ihm.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Scheint ja ein ganz freundlicher älterer Herr zu sein. :D:love:

    Ich könnte einmalig 35 € zusteuern, damit ein Monat schon mal gedeckt ist.
    Bräuchte dann nur eine PayPal- oder Bankverbindung :compi-girl:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)