2 getigerte Brüder (Felix und Miezbert) suchen zusammen ein Zuhause ! (ADOPTIERT !!)

  • Die beiden Tigerchen, 3 Monate alt, suchen ein gemeinsames Zuhause. Bei Interesse bitte PN an mich !

    Miezbert

    Miezbert


    Felix





    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    3 Mal editiert, zuletzt von weiti (5. August 2018 um 19:26)

  • Es nimmt und nimmt kein Ende ;(

    und auch diese beiden sind wieder so schnuckelig :love::love:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Auch hier wird noch ein schöner Katernamen gesucht. Mag jemand für 15 Euro eine Namenspatenschaft übernehmen ?? :love:


    Sein Bruder wurde bei FB "Miezbert" getauft... :D

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Das bisher noch namenlose Katerchen heißt ab heute FELIX :love: Danke für den schönen Namen Ollie ! :bluemchen:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Es gibt neue Fotos von Miezbert und Felix :)

    Felix:


    Miezbert:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Die beiden Jungs sind richtig groß geworden....

    Miezbert:


    Felix:

    Felix:

    Beide sind ausreisefertig !

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von weiti (2. Januar 2018 um 15:47)

  • Die beiden Brüder suchen immer noch händeringend ZUSAMMEN ein Zuhause ! Beide sind mittlerweile kastriert !

    Es gibt auch noch Videos, die ich bei Interesse gerne schicken kann !!! =)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Felix und Miezbert sind mittlerweile schon über 1 Jahr und immer noch in dem einem Zimmer im Katzenhaus... ;( Sie suchen schon soo lange ein Zuhause, hatten aber in dem 1 Jahr noch keine einzige Anfrage ! :weinen: Die beiden lieben sich sehr und werden nur zusammen vermittelt. Beide sind sehr lieb und verspielt und könnten auch in geeigneten Freigang vermittelt werden. Bitte hört Euch mit um, damit die beiden dort endlich raus kommen... :schnief:










    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Felix und Miezbert sind gut in ihrem Zuhause angekommen. Kann ins Happy End verschoben werden @Going !!

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Für die beiden Schnuckels freue ich mich besonders :love::love:

    Ja, ich mich auch !!! :love: Ich habe die beiden bei FB gefühlte 100 x geteilt, aber null Anfrage erhalten ! ;( Nun hat Claudia (Ollie) ihrer Freundin die beiden vorgestellt - und zack: vermittelt !! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Wenn es mal immer so schnell ginge... ^^

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    • Offizieller Beitrag

    :thumbsup:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Ich freue mich für jede Fellnase, die ein schönes Zuhause findet.
    Für diese beiden auch weil sie zusammenbleiben dürfen! :katze4:
    :katze2: Habt ein tolles, langes, spannendes Katzenleben!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)