Muri, Ex-Ecarisaj Box 097 (vorher 001 und AZ 1), (Bruder von Mutlu), schüchterner schwarzer Hundebub von zwei Brüdern, geb April/ Mai 2017

  • von August 2019

    Zitat von Lia

    All dogs booked for Sweden are available for adoption. If Alina manages to take some out, she will let us know and only then will they be actually booked.

    Alle für die Schweden reservierten Hunde können adoptiert werden. Wenn Alina es schafft, einen herauszunehmen, wird sie es uns mitteilen und erst dann werden sie tatsächlich reserviert.

  • Zitat von Carmen C.

    Muri is now about 4 years old, growing and living in pound for more than 3 long years. We really hope someone will notice him and give him a chance, he is really handsome (sorry I couldn't capture this on camera, but i tried) he is shy but he can be petted, he is curious and interested in human company, he is rather peaceful and seems docile, surely he is recoverable. I believe he can become a super family membre of a loving family, with a little investment of love and patience at first. I can not wait to see him joyful and happy at his loving family. He doesn't know what joy meens so far.

    Muri ist jetzt ungefähr 4 Jahre alt, wächst und lebt seit mehr als 3 langen Jahren in der Ecarisaj. Wir hoffen wirklich, dass ihn jemand bemerkt und ihm eine Chance gibt. Er sieht wirklich hübsch aus (sorry, ich konnte das nicht vor der Kamera festhalten, aber ich habe es versucht). Er ist schüchtern, aber er kann gestreichelt werden. Er ist neugierig und interessiert an menschlicher Gesellschaft. Er ist ziemlich friedlich und wirkt fügsam, sicherlich ist er wiederherstellbar. Ich glaube, er kann ein super Familienmitglied einer liebevollen Familie werden, mit ein wenig Liebe und Geduld zuerst. Ich kann es kaum erwarten, ihn freudig und glücklich in seiner liebevollen Familie zu sehen. Bisher weiß er nicht, was Freude bedeutet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unfassbar, dass so tolle Hunde dort die beste Zeit ihres Lebens eingesperrt und ohne Auslauf ihr

    Leben fristen müssen:(

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ja, leider!!!

    Es versauern so viele zarte Seelen dort...

    Es ist zum Weinen!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Von der letzten Seite auf die erste Seite mit dir

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Praktisch das ganze Leben nur 2 qm und Gitterstäbe…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Furchtbar - kann man gar nicht fassen - schon so lange .

    Er war ja mal mit „meinen „ zwei schwarzen Mädels zusammen ( wenn ich es richtig in Erinnerung habe) und die sind jetzt schon so lange wieder glücklich vermittelt und er wartet immer noch

    Schade

  • Seit Welpentagen in der Ecarisaj - und immer wieder ganz hinten in der Liste…

    Ich verstehe es nicht - so ein hübscher Hund und versauert dort bis zum Sankt Nimmerleinstag ;(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat von Carmen C.

    Handsome Muri has now about 5 years old, living almost all his life in pound, so sad that he didn't taste the freedom of running and playing, the pleasure of feeling the grass and real human contact, and so much more he had missed. He is nice and docile and rather peaceful, with moments of curiosity, and still shy and kind of stressed when i try to reach for him, but I could pet him nicely. I believe and hope he will become a wonder for the loving person/family who will give him his chance. I really hope he won't spend another long hard winter in pound.

    Der hübsche Muri ist jetzt ungefähr 5 Jahre alt und lebt fast sein ganzes Leben in der Ecarisaj, so traurig, dass er die Freiheit des Laufens und Spielens, das Vergnügen, das Gras und den echten menschlichen Kontakt zu spüren noch nicht kennen gelernt hat und so viel mehr, das er noch nicht kennt. Er ist nett und fügsam und eher friedlich, mit Momenten der Neugier und immer noch schüchtern und irgendwie gestresst, wenn ich versuche ihm anzufassen, aber ich konnte ihn nett streicheln. Ich glaube und hoffe, dass er ein Wunder für die liebende Person/Familie wird, die ihm seine Chance gibt. Ich hoffe wirklich, dass er nicht noch einen langen harten Winter in der Ecarisaj verbringen muss.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wirklich unfassbar und unvorstellbar.....

    :shock:

    Für ihn und seinen Bruder hoffe ich sooooo sehr, dass sie diesen Ort endlich verlassen dürfen!!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Lia

    Muri is booked for a future foster home via Heidi / Pfotenglück and he has left the ecarisaj today, thank you very much!

    Almost 5 years of ecarisaj is a lot longer than any dog should spend in there, please always keep the veterans in mind, thank you!

    Muri ist über Heidi/Pfotenglück für eine zukünftige Pflegestelle reserviert und er hat die Ecarisaj heute verlassen, vielen Dank!

    Fast 5 Jahre Ecarisaj sind viel länger als jeder Hund da drin verbringen sollte, bitte denkt immer an die Veteranen, danke!